Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 15:42
Ich habe ein Handy mit 2 sim karten, ein Vodafon Call Ya Allnet Flat S mit 5 G, und ein Lidl Smart S 5G.
5G geht mit Lidl einwandfrei und Vodafon Nicht obwohl es gebucht ist.
Dabei ist Lidl sogar Billiger und 1GB mehr als bei Vodafone.
ich kann sie umschalten so oft wie ich möchte Vodafone tut es nicht.
wann wird die Fehler behoben sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2023 13:36
habe mit VF telefoniert es wird wieder Aktiviert. dauert aber 8 Tage! aber trotzdem komisch das es bei Lidl geht.
am 21.09.2023 16:14
Beide in einem Telefon? Führe einmal einen SIM-Karten Crosstausch durch. Oder lege die SIM-Karte von VF in einem anderen Telefon um zu prüfen, ob 5G geht. Wenn nicht, dann musst du dir Kundenbetreuung kontaktieren und um Prüfung bzw. erneute Aktivierung von 5G bitten.
am 21.09.2023 16:31
Danke, ich werde morgen die Karten mal wechseln. ein zweites handy mit 5G habe ich nicht.
am 22.09.2023 13:36
habe mit VF telefoniert es wird wieder Aktiviert. dauert aber 8 Tage! aber trotzdem komisch das es bei Lidl geht.
am 22.09.2023 18:12
@Heijneman, du kannst ja einen Abschlussbericht hier einstellen. Dann lasse ich den Thread solange offen. 👍
am 23.09.2023 08:28
mal prüfen ob die es schaffen in 8 Tage.🤔
am 23.09.2023 15:33
Ist das eine neue SIM-Karte von Vodafone?
Eigentlich sollten alle CallYa-Karten 5G können. Bei mir wurde es auch automatisch aktiviert.
am 24.09.2023 11:22
Moin Jojo111 nein es ist ein alte Karte , ich warte einfach ein paar Tage und prüfe es dann nochmal. Man sagte mir die werden es wieder genau wieder!! Aktivieren. also haben die es mal Deaktiviert.. mal abwarten.
am 06.10.2023 08:07
5 G ..geht immer noch nicht😡
am 07.10.2023 15:24
In welches Netzt geht die Vodafone-Karte denn? 4G oder nur E ?