GigaKombi ist verschwunden ;(
Andi42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Vodis,

ich hoff ich bin grad nicht zu blöd aber ich find mein extra gigabyte nicht mehr in MeinVodafone unter Prepaid .. / Daten. Früher hatte ich das noch. Ich hab jetzt aber zu dem Jahrestarif gewechselt und dachte eigentlich das in dem entsprechenden PDF auch gesehen zu haben. Habt ihr da einen Tipp was ich da machen kann?

Grüße

Andi

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Andi42 !

Ja, der Jahrestarif ist berechtigt. Siehe hier. Bist du dir sicher, dass das GB tatsächlich entfallen ist?

Sollte eine Abklärung nötig sein, würde ich mich dazu schriftlich an das Callya Team wenden.

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Das Callya Team erreichst duschriftlich z.B. WhatsApp Chat, Apple Business Chat oder SMS über die 0172 2000 229 .

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

Andi42
Daten-Fan
Daten-Fan

Dank dir, ich battle mal mit dem Bot 💪

Schreib hier gern Deine Lösung rein und wir können diese markieren und den Beitrag dann schließen. 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!