Hi,I have just migrated two phone numbers from contract to pre-paid. The data network (4G, 3G, etc.) isn't working at all in one of them. No network icon on the phone is active. I remember this happening before while I was living in Portugal and Voda...
Ich habe von Callya zu Lidl gewechselt und die Rufnummer mitgenommen. Ich würde gerne das Callya Restguthaben ausbezahlt bekommen, über die Hotline/Chatbot funktioniert es nicht. Unter meinem Vodafone Login sehe ich das Lidl Guthaben, das soll nicht ...
Hallo,ich habe ende August ne SMS bekommen , dass in einem Monat die CallYa Sim-Karte gesperrt wird.Kein Problem dachte ich, denn man kanns ohne Probleme hier auf der Seite aufladen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersichtAlso...
Hallo, ich habe Callya Classic mit Startguthaben 10Euro. Ich telefoniere fast nie, SMS auch sehr selten. Ich benütze Email aufs Smartphone nur für Störmeldung von meinen WLAN Access Points, also auch eher wenig. Mit 10 Euro soll das eigentlich fast f...
leider funktioniert die heute von mir gekaufte aufladepin nicht, kann mir einer moderator helfen ?
Hallo Callya-Team.ich wollte meine Rufnummer reaktivieren. Ich habe zweimal die Call ya Hotline angerufen und beim ersten Mal wurde unfreundlich abgelehnt und aufgelegt. Beim zweiten Anruf kam mir alles sehr komisch vor. Der Mitarbeiter von Vodafone,...
Hallo zusammen!bin vom magenta anbieter gewechselt zu vodafone da laut netzkarte 5g bei mir verfügbar ist. fakt ist das ich gar keinen empfang habe auf meiner callya karte. ich brauche VoWiFi das ich wenigstens telefonieren kann und erreichbar bin. k...
Hi,mein Problem wurde bereits einmal hier behandelt, kann aber scheinbar nur von einem Moderator/Mitarbeiter gelöst werden, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-Start-mit-Giga-Kombi/m-p/2771288 In meinen eigenen Wort...
Hallo!Jemand hat eine callya Nummer mit Hilfe meiner Mailadresse aktiviert.Ich befürchte xxx.Vodafone regiert Nicht!
Hallo,habe nun schon 2x die Portierung wieder angestoßen. Bekomme aber immer wieder eine Mail von Vodafone, daß die Rufnummer beim bisherigen Anbieter nicht bekannt ist.Bei der Auswahl des bisherigen Anbieters wähle ich 'Kaufland Mobile'.Anbieterkenn...