Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2024 11:50
Hallo,
ich will meine SIM-Karte tauschen, da meine aktuelle Karte defekt ist. Ich habe probiert, durch APP oder auf der Website eine Ersatzkarte zu bestellen. Aber in der App wurde eine alte Adresse angezeigt, die ich vor 2 Jahre schon ausgezogen habe. Und auf der Website zwar schon meine aktuelle Adresse angezeigt, aber eine kommische Adressezusatz hinzufügt wird, die ich nicht anpassen kann.
Kennt jemand, wie kann ich die Adresse ändern?
am 07.01.2024 13:39
Hi @Schneemann0345,
bei VF existieren zwei Datenbanken. Hier muss die Adresse über die Kundenbetreuung geändert werden, sodass du dann eine Ersatzkarte zur richtigen Adresse bestellen kannst.
Nutze hierfür den Callya WhatsApp/SMS Chat
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.