abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Kundenkennwort testen/prüfen
Holgi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vier CallYa Telefonnummern für die Familie mit je eigener Kundennummer, welche ich über MeinVodafone online verwalte. 

Ich habe nun, mangels Kenntnis der alten Kundenkennwörter, für jede Nummer über MeinVodafone ein neues Kundenkennwort gesetzt. Bei allen vier Nummern wurde die Änderung auch als erfolgreich abgeschlossen. Nun zur Frage:

Gibt es eine Möglichkeit das neu gesetzte CallYa Kundenkennwort online zu testen/prüfen?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Holgi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hier die Rückmeldung. Ich habe eine Frage bezüglich eines SIM nach eSIM Tausches für eine CallYa Nummer in den Chat gestellt.  Nach Beantwortung einiger Fragen bin ich auf die Hotline verwiesen worden. Ich habe die Kennwörter dann in einem Vodafone Shop prüfen lassen. Die Änderungen der Kennwörter über MeinVodafone war erfolgreich, dass konnte der Berater im Shop bestätigen. Das erste Problem hat sich erledigt 🙂   Nun werde ich mich um dem Simtausch und die Änderung der CallYa Lieferadresse bemühen.

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Holgi4,

 

theoretisch könnte man in der MeinVodafone App unter Rechnungen das Kennwort testen. Dort muss man es eingeben, wenn man die Rechnungen einsehen will. Aber bei CallYa gibt es ja eigentlich keine Rechnungen. Was anderes fällt mir aktuell nicht ein.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Holgi4,

 

du kannst es an der Hotline oder bei TOBi über den CallYa WhatsApp Chat testen. 

Die Änderung sollte aber mindestens 24h her sein, sodass das System Zeit hatte alles zu synchronisieren. 

Hallo Mav1976,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde Rückmeldung geben.

@Holgi4 

Den Chat erreichst du hierüber.

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Holgi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hier die Rückmeldung. Ich habe eine Frage bezüglich eines SIM nach eSIM Tausches für eine CallYa Nummer in den Chat gestellt.  Nach Beantwortung einiger Fragen bin ich auf die Hotline verwiesen worden. Ich habe die Kennwörter dann in einem Vodafone Shop prüfen lassen. Die Änderungen der Kennwörter über MeinVodafone war erfolgreich, dass konnte der Berater im Shop bestätigen. Das erste Problem hat sich erledigt 🙂   Nun werde ich mich um dem Simtausch und die Änderung der CallYa Lieferadresse bemühen.

Vielen Dank