Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann keine sms versend HILFE 😫

Guten Abend zusammen, ich besitze ein IPhone 11 Pro Max. Seit gestern kann ich urplötzlich keine sms mehr verschicken. Empfangen funktioniert.iIch besitze eine Callya prepaidkarte. Die Simkarte funktioniert in meinem Samsung Tablett auch einwandfrei ...

Jasmine1 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massives Geisterroaming

liebe community, ich habe gestern, als mein Vertrag auslief, CallYa mit 25 € aufgeladen. Mobile Data/Roaming ist ausgeschaltet. Nun bin ich im Nicht-EU-Ausland und mein Guthaben war beim 1. Einschalten auf ca. 15€ geschrumpft, beim 2. bis auf 4,66 €,...

WabiSabi von Netzwerkforscher
  • 2113 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Datenvolumen

Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren den CallYa Smartphone Allnet Flat Tarif (den gibt's schon lange nicht mehr).Dabei sind laut Taruf:- 4GB Datenvolumen nach Tarif- 1 GB Datenvolumen wegen Combi (Kabel Internet zu Hause)- 100 MB Datenvolumen w...

MarkusM89 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein CallYa Kunden-Kennwort

Hallo liebe Community,ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-K...

Gelöst! Preapid Werbung deaktivieren

HiMeines Vaters Telefon bekommt immer Werbung über die: 224466Ich habe online auf verschiedene Wege brobiert dies zu löschen... ohne Erfolg bisher Die Rufnummer ist aktiv unter meinen Account,oder zumindest ist der Nachnahme gleich Könnten die Kund...