abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme von Vodafone weg
Zspectré
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gerne meine Rufnummer von Vodafone mitnehmen zu einem anderen Anbieter.

 

Jetzt fragt der Bot beim OPT-In nach einem Kundenkennwort das ich leider nicht mehr habe. 

 

Kann mir hier wer weiterhelfen?

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Zspectré.

 

Du kannst auch eine SMS mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229 senden,
wie hier beschrieben – Rufnummern-Mitnahme (Rufnummernportierung)

Nach Freigabe der Rufnummer solltest du eine SMS erhalten.

Dann hast du bzw. der neuer Anbieter 30 Tage Zeit, die Rufnummer von VF zum neuen Anbieter zu portieren.

Viele Grüße
BodoBS

´Hey BodoBS,

 

genau das habe ich gemacht und da fragt der Bot Tobi nach dem Kundenkennwort. Ohne dieses geht es nicht weiter. 

Habe leider keine Unterlagen mehr von meiner Prepaid Karte daher keine Ahnung wie das Kundenkennwort ist.

Hi @Zspectré,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.