1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa flex app erkennt Sim Karte nichtmehr
S3tfun
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, seit ca 2 Wochen kann ich nicht mehr auf die CallYa FLEX app zugreifen. Aufgefallen ist es mir, weil ich mein Datenvolumen aufladen wollte. 

Wenn ich die Anmeldung "ohne Passwort einloggen" Versuche heißt es " leider konnten wir keine callya-flex-simkarte erkennen" 

Bei Anmeldung über SMS Code heißt es " you are not able to use this SIM card"

Dab die Karte schon raus und wieder rein getan, war schon beim Vodafone Shop und die Hotline konnte mir leider auch nicht weiter helfen. 

Würde am liebsten auch in den CallYa Allnet flat s wechseln, um die CallYa flex App los zu werden. 

Kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @S3tfun,

 

um einen Wechsel in einen anderen CallYa-Tarif vorzunehmen, nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). Alternativ kannst du auch den CallYa WhatsApp Chat nutzen. Hier etwas hartnäckig TOBi um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. 

 

Wenn der Wechsel vollzogen ist, dann bitte die MeinVodafone App installieren. Ist die Rufnummer auch auf der Meinvodafone Webseite hinzugefügt worden?