Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2023 15:08
Hallo,
obwohl ein Restguthaben noch vorhanden ist, wurde die SIM in meinem Notfall-Telefon deaktiviert.
Laut MeinVodafone: "Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".
Wäre es moglich die Karte auf diesem Weg reaktivieren zu lassen? PN mit Rufnummer usw. schicke ich gerne zu.
Vielen Dank vorab
calcio
am 31.12.2023 15:42
Je nach dem wie lange die Deaktivierung her ist, kann sie über die Holtline 0172 2290229 wieder aktiviert werden. Dort kannst du auch das Restguthaben zurück bekommen.
am 31.12.2023 15:53
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Allerdings würde ich aus mehreren Gründen einen schriftlichen Weg bevorzugen.
Sollte eigentlich jeder Kunde darauf Anspruch haben, nur habe ich nichts anderes gefunden als hier im Forum danach zu fragen, hat auch anderen in dieser Situation weitergeholfen...
am 31.12.2023 16:28