abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-Karte deaktiviert
calcio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

obwohl ein Restguthaben noch vorhanden ist, wurde die SIM in meinem Notfall-Telefon deaktiviert.
Laut MeinVodafone: "Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".
Wäre es moglich die Karte auf diesem Weg reaktivieren zu lassen? PN mit Rufnummer usw. schicke ich gerne zu.

Vielen Dank vorab
calcio

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Je nach dem wie lange die Deaktivierung her ist, kann sie über die Holtline 0172 2290229 wieder aktiviert werden. Dort kannst du auch das Restguthaben zurück bekommen.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Allerdings würde ich aus mehreren Gründen einen schriftlichen Weg bevorzugen.
Sollte eigentlich jeder Kunde darauf Anspruch haben, nur habe ich nichts anderes gefunden als hier im Forum danach zu fragen, hat auch anderen in dieser Situation weitergeholfen...

Hi @calcio,

 

nutze alternativ gern Facebook oder X. 😊 Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!