Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung GigaKombi

Hi,ich habe einen Vodafone Kabel-Internet-Anschluss (vormals UnitymediaBW) und eine CallYa-Karte. Bei der CallYa-Karte habe ich GigaKombi schon aktiviert.Nun würde ich gerne das auch bei der CallYa-Karte meiner Frau (selber Wohnsitz und selbe Bankver...

MarcusZ von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. SIM zu Callya Vertrag

Leider konnte mir bisher nirgends wirklich geholfen werden, daher versuche ich mein Glück mal hier...Ich benötige dringend eine 2. SIM-Karte zu meinem neuen Callya Vertrag.Keine weitere Nummer oder sonstiges, lediglich eine Daten-SIM zu der bestehend...

ThMusch0511 von Digitalisierer
  • 4866 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Start S

Habe Callya Talk&SMS und möchte Callya Start S lt. Angebot für langjährige kunden. Habe heute vormittag den Tarifwechsel beantragt mit dem Hinweis, in wenigen Minuten bekomme ich Nachricht. Bis jetzt ist aber nichts passiert. Wann kann ich damit rech...

Jak2 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine SIM karte erhalten

Da bei der Rufnummernportierung während der Bestellung etwas schief gelaufen war, wurde sie manuell durchgeführt. Meine Telefonnummer wird heute portiert, aber ich habe die SIM-Karte noch nicht erhalten.Auch in der DHL Briefankündigung App sehe ich k...

daniekio von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa aufladung mit Überweisung

Hallo,ich möchte wissen ob CallYa aufladung mit bank Überweisung funktioniert noch oder nicht. Ich habe Gelöst: CallYa Aufladung per Überweisung - Vodafone Community hier gelesen, aber die antwort is alter als ein Jahr. ich hatte eine kleine überweis...

Abhiram von Smart-Analyzer
  • 1995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming am Schweizer Flughafen ohne meine Zustimmung berechnet, Geld nicht zurückerhalten

Hallo, ich habe eine Nachricht erhalten, dass mir während des Transfers am Flughafen Zürich 3 Euro für das Internet berechnet wurden. Damit war ich nicht einverstanden. Ich habe versucht, Vodafone um das Geld zurück zu bitten, und sie sagen, es sei e...

Egalwas von Forum-Checker
  • 1133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes