Callya Start auf Callya Start XS umstellen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

ich würde gerne meinen Tarif von Callya Start, auf Callya Start XS umstellen.

Komme leider mit "Tobi" nicht weiter, auch nicht bei WhatsApp .. vielleicht kann mir ein Moderator oder eine Moderatorin weiterhelfen.

 

Gruß, andhell 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin @Gelöschter User,

 

wie oben schon erwähnt, kann man in den "alten" CallYa Start S für 3,99 EUR/28 Tage nur über die Kundenbetreuung wechseln.

Da kann dir also nur die Kundenbetreuung (siehe unten) weiterhelfen, da unsere Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 leider keinen Support mehr bieten können, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.

 

Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022

Mehr anzeigen
Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.

Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
( Kunden-Kennwort bereit halten )

 

oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:

• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

Anmerkung:
Ich bin vor einiger Zeit in den CallYa Allnet Flat XS gewechselt und das hat bei mir per WhatsApp sehr gut geklappt.
Mein Wortlaut:

"Ich würde gerne mit dieser Nummer in den "CallYa Allnet Flat XS" für 7,99 EUR wechseln."
Da kam dann ein kurze Antwort, in der mir die Umstellung bestätigt wurde

Ich hoffe, das klappt auch mit dem CallYa Start S für dich!

 

Viele Grüße
BodobS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @Gelöschter User,

 

den Tarif CallYa Start XS kenne ich nicht. Welchen Tarif meinst du genau?

1. Den ehemaligen CallYa Start ( jetzt CallYa Start S  mit 500 MB + 100 Min./SMS ) für 3,99 EUR/28 Tage oder

2. den CallYa Allnet Flat XS  mit 4 GB + Min./SMS Flat für 7,99 EUR/28 Tage?

 

Beide Tarife werden nicht aktiv/offiziell vermarktet und man kann nur über die Kundenbetreuung in diese wechseln.

 

Gruß
BodoBS

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @BodoBS,

ja den Tarif Callya Start S, für 3,99 € mit 500 MB und 100 Minuten, meinte ich.

Als Callya Kundin, erreiche ich die Kundenbetreuung leider nicht und diese Nummer mit dem Chatbot TOBI, zieht mir den letzten Nerv. ... Darum ja die Bitte, dass sich jemand aus dem Moderation-Team, der Sache annimmt.

 

Gruß, andhell 

Moin @Gelöschter User,

 

wie oben schon erwähnt, kann man in den "alten" CallYa Start S für 3,99 EUR/28 Tage nur über die Kundenbetreuung wechseln.

Da kann dir also nur die Kundenbetreuung (siehe unten) weiterhelfen, da unsere Moderatorinnen und Moderatoren hier seit dem 15.08.2022 leider keinen Support mehr bieten können, bei dem ein kundenbezogener Datenaustausch mittels Privater Nachrichten (PN) notwendig ist.

 

Siehe Mitteilung des Supports vom 8. Aug 2022

Mehr anzeigen
Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.

Kontaktiere am besten direkt die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229
( Kunden-Kennwort bereit halten )

 

oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:

• Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

• Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

Anmerkung:
Ich bin vor einiger Zeit in den CallYa Allnet Flat XS gewechselt und das hat bei mir per WhatsApp sehr gut geklappt.
Mein Wortlaut:

"Ich würde gerne mit dieser Nummer in den "CallYa Allnet Flat XS" für 7,99 EUR wechseln."
Da kam dann ein kurze Antwort, in der mir die Umstellung bestätigt wurde

Ich hoffe, das klappt auch mit dem CallYa Start S für dich!

 

Viele Grüße
BodobS

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BodoBS,

danke, habe alles versucht... die wollen immer eine Kunden-Nr., auch über WhatsApp. Telefonisch keine Chance

 

Ich lass das jetzt mit Vodafone und buche den Halbjahres-Tarif bei Penny Mobil für 29,99€ mit Allnet Flat / Telef. und SMS und 8 GB. 

Generelle Info:

Es scheint hier, dass der WhatsApp Chat für Vertragskunden genutzt worden ist. Das kann bei CallYa leider nicht funktionieren. 

 

Wie @BodoBS bereits hier schrieb, gibt es einen extra CallYa WhatsApp Chat. In diesem wird, zumindest war das immer bei der Fall, nicht nach einer Kundennummer, sondern nach dem Kundenkennwort gefragt. 

 

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich hier zu.