Kann automatische Abbuchung nicht abstellen CallYa
Philmaster89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich hatte bei euch bis vor kurzem eine CallYa Nummer. Was heißt hatte, eigentlich existiert diese noch. Ich hatte die automatische Abbuchung aktiviert. Nachdem ich nun woanders bin mit meinem Handy wollte ich die Abbuchung abstellen und stellte fest: trotzdessen, dass ihr von mir Geld bekommt ist die Sim Karte nicht mehr nutzbar. Also 4G und empfang wird mir angezeigt, aber weder Internet noch Telefonie gehen. So kann ich mich auch nicht in die App einloggen. Mein Passwort wird nicht akzeptiert für Einloggen über WLAN und Passwort oder Benutzername vergessen haben keine Mail als Ergebnis geliefert. 

 

Kurzum: Ich stecke euch Geld in den Rachen, kann dies nicht abstellen und habe nicht mal eine Leistung dafür. Ich erbitte hilfe. Danke.

 

Grüße

7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn?
Welche Ansage kommt wenn man deine Nummer anruft?
Wieviel Geld wird abgebucht?

Hallöchen,

 

danke für die Antwort. Ich habe CallYa Online also den Tarif den man nur online tätigen konnte für 20GB Daten und Telefon Flat. Mir werden 25€ abgebucht. Ansage sagt was von wegen dass angeblich nicht genug geld drauf wäre. Was ja nicht stimmen kann da ich sogar anstatt 20€ immer 25€ abbuchen lasse.

 

Vielen Dank für Hilfe

Achso, wenn man meine anruft "nicht erreichbar"

Ich vermute dass der Tarif CallYa Digital heisst.
Wahrscheinlich wirst du dich direkt an Vodafone wenden müssen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Naschi2
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Philmaster89,

das schauen wir uns gerne an.

Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice. 

Ganz wichtig: Vertrags-Rufnummer nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.

Viele Grüße
Naschi2

 


 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

hilft mir leider nicht weiter da der sprachassistent via Whatsapp etc mein Problem nicht erkennt

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philmaster89,

 

Tobi lernt noch. Bitte entschuldige. 😞

 

Wenn Du ihm mehrfach "Mitarbeiter" schreibst, dann gibt er Deine Anliegen an uns Mitarbeiter weiter.

 

Alle Kontaktkanäle siehst Du hier: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community  

 

Bitte versuch es doch noch einmal.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!