Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Guthaben auszahlen

Guten Tag Vodafone-Team,ich habe meine Vodafone-Telefonnummer zum 22.9.21 von CallYa zu einem neuen Anbieter portiert. Das hat soweit alles funktioniert. Mein Restguthaben wurde laut meinem letzten Telefonat mit dem Kundenservice (01722290229) unter ...

AB112 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte übertragen?

Hallo,vorab: Ich bin ziemlich ahnungslos. Mein Samsung Galaxy J5 Duos (16) hat mir vor Jahren jemand eingerichtet. Jetzt brauche ich ein neues, der Einfachheit halber möchte ich bei Samsung Galaxy bleiben. Das ist schon schwer genug, da ich es kaum b...

Punkt3 von Digitalisierer
  • 843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abo Falle

Hallo zusammen,ich habe meinen beiden Kindern (14 u. 16) eine CyllYa Karte "spendiert". Eine gute Sache (eigentlich): Sie sind erreichbar oder können uns erreichen für kleines Geld. Da das gut funktioniert, haben wir (4 Personen) inzwischen alle so e...

jofri1967 von Netzwerkforscher
  • 2350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Karte Übernahme

Hallo Vodafone,meine Firma hat den Vertrag mit Vodafone gekündigt und Ich werde die Nummer übernehmen. Die Firma hat schon das Dokument (infodok 251) + meinen Personalausweis an Vodafone zugeschickt aber nach einer Woche die Nummer bzw die Karte ist ...

davide76 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles Internet funktioniert aber telefonieren geht nicht

Hallo,heute wurde meine Rufnummer zu Vodafone übertragen. Ich habe zwar Internet aber ich kann werde telefonieren noch angerufen werden. SMS Empfang und Versand geht ebenfalls ohne Probleme. Neustart vom Smartphone / Re-Regestrieung im Netz ohne erfo...

aceventura von Smart-Analyzer
  • 2724 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karten Übernahme für falsche Rufnummer ausgeführt

Hallo,ich nutze meine Vodafone Rufnummer seit früher Kindheit, weshalb meine CallYa Karte bis heute auf meine Mutter registriert ist. Nun ist es an der Zeit die Karte auf mich zu übertragen, weshalb ich das Formular 251 ausgefüllt habe. Als Kontaktnu...

Brnhaed von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! drittanbietersperre und mobiles bezahlen

Guten Abendmöchte gerne eine drittanbietersperre einrichten kann aber nicht beides machen entweder nur für Abos oder mobiles bezahlen. in der vodafone app hab ich nur Abosperre für drittanbieter aktiv möchte aber beides, also mobiles bezahlen (AUS) u...

Splitt29 von Smart-Analyzer
  • 4671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes