Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Morgen Ich kann mein Kontopasswort nicht finden. In anderen Threads im Forum habe ich keine Hilfe gefunden. Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich die Hotline nicht anrufen. Kann ich dieses Passwort irgendwie bekommen? CallYa Digital ...
Wie bereits in diesem Beitrag aus 2020 funktioniert bei mir leider die Direktaufladung vom Bankkonto nicht mehr, es erscheint eine Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochma...
Hallo, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Der Kundenservice wollte mir gestern 50GB Datenvolumen zukommen lassen was aber gescheitert ist. Wie kann ich das beheben? Ich habe eine CallYa Prepaid Karte.
Hallo, Ich habe aktuell eine Vertrag bei Freenet im O2 Netz, welcher noch bis 06.01.2023 läuft. Nun will ich von ihm zu Vodafone Callya Digital wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen. Wie ist das, wenn ich das jetzt mache, beginnt die automatis...
Guten Tag, mein Laufzeitvertrag mit Partnerkarte läuft zum 21.10.2022 aus und ist von mir bereits gekündigt worden.Die Rufnummern von meinem Hauptvertrag und der Partnerkarte möchte ich gerne jeweils zu einem neuen "CallYa Allnet Flat S" Prepaid-Tari...
Hallo, Ich hatte bei euch bis vor kurzem eine CallYa Nummer. Was heißt hatte, eigentlich existiert diese noch. Ich hatte die automatische Abbuchung aktiviert. Nachdem ich nun woanders bin mit meinem Handy wollte ich die Abbuchung abstellen und stellt...
Goodmornig, I tried to top up some credit and after a first successfull attempt I got back the following error, as a result im not able to add more credit.Could you please help me to sort it out?thanks a lotManuelSorry, something went wrong.Please t...
Hallo,ich habe jetzt 2 mal versucht meine Bankverbindung unter den Einstellungen zu ändern und jedesmal eine Direktüberweisung per Klarna getätigt. Hierdurch sollte ja die Bankverbindung geändert werden.Leider ist noch immer meine alte Bankverbindung...
Hallo und guten Abend,ich konnte bisher leider das 1 GB extra zu meinem CallYa-Tarif noch nicht aktivieren (GigaCombi), da es mir in der App unter Angebote nicht angezeigt wird. Der WhatsApp Chat war leider auch nicht hilfreich. Ich bin langjähriger ...
Gibt es bei "cally start" eine online Anzeige über Restguthaben, Restdatenvolumen und Rest-Units?