Aufladung Bonus
SN-Albstadt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe diese SMS erhalten:

• 10 EUR Gutschrift auf Deine Karte. Bis zum 31/10/2022 erhältst Du das Bonus Guthaben bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus in Deutschland. Gültig für eine Woche. Tipp: Aufladen sicher und bequem von zu Hause unter www.vodafone.de/aufladen oder in der MeinVodafone-App unter vodafone.de/vfapp. Hinweis: mobiles Anklicken des Links ist ggf. kostenpflichtig. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team.

Ich habe 25 EUR aufgeladen, aber habe ich keine Gutschrift auf die Karte gekommen. Wenn ich die Internet Datenvolumen bestellt habe, wurde es bezahlt mit meinem eigenen Guthaben.

Nun ist die Frage: wo ist die Gutschrift und wie kann ich sie benutzen?

Danke vorab für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderator:in

Hallo @SN-Albstadt,

in Deiner MeinVodafone App wird Dir das Bonusguthaben leider nicht angezeigt.
Bitte ruf mal den Kontoserver unter 22 9 22 an - dort sollte es Dir angesagt werden.

Wenn es auch dort nicht angesagt wird benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @SN-Albstadt,

wann hast du das Angebot angenommen? Normalerweise kann die Buchung der Gutschrift bis zu 48h dauern.
Ich habe persönlich aber die Erfahrung gemacht, dass der Bonus/die Gutschrift meist innerhalb weniger Stunden auf die SIM-Karte gebucht wurde.

Ich habe am 31.10. aufgeladen, bis jetzt ist noch kein Bonus gutgeschrieben.

NeNa

Hallo @SN-Albstadt,

in Deiner MeinVodafone App wird Dir das Bonusguthaben leider nicht angezeigt.
Bitte ruf mal den Kontoserver unter 22 9 22 an - dort sollte es Dir angesagt werden.

Wenn es auch dort nicht angesagt wird benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

habe jetzt die Info des Supports bekommen, dass in "Mein Vodafone" das Bonusguthaben in einem separaten Bereich angezeigt wird, schwer zu finden, aber es war da 🙂