Prepaid Übernahme
DerWilleWW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

kurze vorab Infos. Es wurde ein Firmenvertrag gekündigt und die Nummer auf Prepaid umgestellt. Im Anschluss wurde eine Übernahme gestartet auf meinen Privaten Namen. Ich musste mich neu registrieren und die Karte anmelden. Alles super. Aber es wird einfach nicht die Adresse geändert. Teilnehmer Adresse ist noch die Firma. Warum?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DerWilleWW,

die Übernahme wurde mit dem InfoDok 251 getätigt? 

Wenn ja, wundert es mich, dass die alte Adresse noch in den Kundendaten steht. 

Hier würde ich mich direkt an die Kundenbetreuung wenden, die das nochmals prüfen kann. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Du kannst auch den WhatsApp Chat nutzen, hier aber TOBi um Weiterleitung (eventuell mehrfach) an einen Mitarbeiter bitten. 

Hi. Jap es wurde mit 251 gemacht. Daraufhin habe ich mich ja auch neu registrieren müssen.

Die Callya Hotline habe ich vier mal angerufen. Ohne Ergebnis. Es wird mir immer gesagt alles sei in Ordnung und im Nachgang wird versucht etwas zu verkaufen....

Daher probiere ich es jetzt hier 

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DerWilleWW,

für Fragen, die Einblicke in Dein Kundenkonto erfordern.

Wende Dich gern an folgende Kontaktkanäle.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!