Hallo. Ich habe eine Simkarte 25.2. bestellt. Bisher ist keine simkarte angekommen. Leider kann ich über die Vodafonehotline nichts erreichen, da ich ein Kundenpasswort benötige. Allerdings steht in der Bestellbestätigung der Satz "Dein Kunden-Kennwo...
Hallo liebe Community, Ich hab ein kleines Problem : in letzter Zeit häuft sich das Phänomen wenn ich jemanden Anrufe das er mich nicht hört ich ihn aber. Nach c. A 4-10x wiederholen klappt das dann.Weiß da jemand Rat was der Fehler sein könnte? Hab ...
Hallo, Ich habe vor kurzem eine Freikarte bestellt und eine Nummer von congstar mitgenommen. Bei der Bestellung wurden mir 10€ Guthaben für die Portierung versprochen. Diese habe ich jedoch nicht erhalten. Ich habe 15€ aufgeladen und nun nur noch 5€...
Mein Sohn hat noch eine alte CallYa Karte mit einem alten Handy, dass er sporadisch verwendet. Jetzt wollte er es mal wieder verwenden und es zeigt "Nur Notrufe" an und das seit Tagen. Auch eine neue "Anmeldung" ans Netz mit Netzsuche half nichts. Je...
Hallo,ich habe zu meinen bestehenden Verträgen noch eine CallYa Karte hinzugebucht.Jetzt bin ich etwas irritiert, da die per (Vodafone)Willkommensmail übermittelte Rufnummer nicht mit der Rufnummer identisch ist, welche unter mein Vodafone hinterlegt...
Hallo, bei einer Freundin wurde ein Tarif Wechsel von AllNET Flat S zu AllNET Flat M am 7.3. durchgeführt. An diesem Tag hat sie auch ihr Konto mit 15 Euro aufgeladen. Wenn ich aber im Kontoserver nachsehe, wird ihr Guthaben mit 0 Euro betitelt und ...
Hallo,ich würde gerne von Callya Talk & SMS zu Callya Start wechseln. Leider finde ich die Option bei "Mein Vodafone" nicht. LG Annette
Hallo, ich habe vor Jahren eine CallYa Karte geschenkt bekommen. Leider habe ich es verpasst diese letztes Jahr aufzuladen, daher scheint sie Anfang dieses Jahres 2022 deaktiviert worden zu sein. Ich nutze dies CallYa Karte nur zum Bezahlen zB. LOL o...
Hallo,ich versuche für meine betagte Tante eine neue nano SIM Karte für ihr neues iPhone 7 zu bestellen. Bis jetzt konnte ich mit ihrer callya Nummer ein Kundenkonto bei vodafone.de eröffnen und auch aktivieren. Ich konnte sogar Guthaben auf Ihre Ka...
Hallo, ich habe versehentlich Option für 5G Netz gekündigt, hab den callya digital Tarif. Wie kann jetzt das zurückbringen? Oder muss ich jetzt 28 Tage warten und nochmal aktivieren?