Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter zum Geburtstag ihr erstes Handy gekauft. Da ich keinen Vertrag für Sie abschließen möchte kommt nur ein PrePaid Tarif in Frage. WIe funktioniert es bei den CallYa Digital Tarifen ? CallYa Digital Light Tarif 7,...
Hallo, ich möchte von Vodafone Callya zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.dies klappt jedoch nicht. es wird seitens Vodafone abgelehnt.Nach mehreren Telefonversuchen zum Kundenservice, ohne Erfolg ( einmal unterbrochen, e...
Hallo zusammen!Für eine neue Prepaidkarte haben wir von Beginn an das "Automatische Aufladen" eingerichtet.Wird in der App auch als aktiv ausgewiesen.Nun ist das bisherige Guthaben nicht mehr ausreichen für die nächste Runde "Allnet Flat S".Eine SMS ...
HalloHabe ein problemm.Ich Trottel wollte zu Vodafone mit meiner Nummer wechseln. Bei Telekom gekündigt problemmlos! Nummer für die Mitnahme auch angemeldet. Danach die Karte von Vodafone bestellt mit Rufnummermitnahe.Telekom Prepaid wurde zum 18.gek...
Hallo, ich habe eine CallYa-Prepaidkarte als Backup wenn das Kabel-Internet bei mir im Office ausfällt (1x pro Monat).Ich lasse dann 50GB allways on von Kabel Deutschland drauf buchen und nutze die Karte in einem LTE-Router. Neuerdings geht das nich...
Hallo,wie kann ich meine Meldeadresse ändern und wie bekomme ich meine Sim-Karte zurück die ich verloren habe.Ich kann leider auf meine Regisrtierte Nummer keine SMS zur Bestätigung zur Adressänderung empfangen.
Hallo Community Team, ich warte seit Ende September auf meine SIM Karte. Habe auch meine Rufnummer mitnehmen wollen. In der Hotline wurde ich immer vertröstet. Letzten Freitag wurde mir gesagt, ich solle mir doch einfach in einem Vodaphone Shop eine ...
Hallo,ich habe einen Call Ya Digital Tarif, den ich kürzlich aufgeladen habe. Mein Guthaben beträgt 14,99€ bis zum 17.12.21.Heute morgen habe ich eine SMS von der Rufnummer +49 70260 erhalten, dass am 23.11.21 25€ von meinem Konto abgebucht werden. K...
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen die Internetoption 400MB gebucht. Allerdings erhalte ich keine Daten, wenn ich sie nutzen möchte. Ich hatte sie im Vormonat bereits, da hat sie einwandfrei funktioniert, die Einstellungen am Smartphone sind dieselben...
Hallo, ich habe heute meine CallYa-Karte mit Rufnummern-Mitnahme erhalten. Leider habe ich kein Kundenkennwort erhalten.Es wäre super, wenn mir jemand hier helfen könnte.Vielen Dank im voraus. MfgPaLue