abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AlwaysOn ohne LTE Router nutzen
PipStewart
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe von Vodafone eine AlwaysOn SimKarte zugeschickt bekommen. Der Berater am Telefon sagte mir, dass ich dafür keinen Router brauche, sondern die Karte einfach in ein altes Handygerät packen und die 100GB per Hotspot nutzen kann.

Ich habe die Karte eingelegt, aber bekomme keine Verbindung zu Vodafone. Muss ich noch irgendwas zur Einrichtung machen?

Danke und LG

Manuela

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PipStewart,

 

normalerweise kannst Du gleich lossurfen. Da das nicht der Fall ist brauchen wir Kontoeinsicht.

 

Bitte wende Dich dazu an einen der folgenden Kanäle
Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community 

 

Viele Grüße,
AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund