Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cash Code nicht aufladbar

Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe am 1.6 beim Lidl einen Vodafone Cash Code im Wert von 15 Euro gekauft. Wegen den Problemen bei Vodafone konnte dieser nicht aufgeladen werden. Das ganz funktioniert immer noch nicht. Vermutlich wurde der Cod...

S168 von Daten-Fan
  • 1256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa guthaben auszahlen anschließend die vodafone login´s (meinvoda...&community) von mir löschen!

hallo, ich hoffe hier kann mir jemand von vodafone helfen, da ich mich extra hier registriert habe. folgendes: mein onkel hat bei vodafone ein "callya-prepaid" seit jahren.er nutzt es nur selten und daher ist die karte wieder gesperrt worden. jetzt w...

marsuk von Rookie
  • 1193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geister Roaming

Guten Tag,wir sind gerade im Urlaub. Schon in Deutschland haben wir bei alle Handys das Roaming ausgeschaltet, auch die mobile Daten. Wegen unsere Eltern, die schon älter sind, haben wir die Handys nicht in Flugmodus gelassen, damit sie uns in Notfal...

Sawson von Smart-Analyzer
  • 3635 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Simkartenersatz da ich sie nicht mehr finde und dringend benötige

Bitte hier um Hilfe da ich nicht weiter weiß. Habe meine Simkarte nicht mehr und bräuchte einen Ersatz  Ein Kundenkonto oder Vertragsidentnamen habe ich nicht. Aber Puk und Superpin gsd noch aufgehoben. Beim Assistenten komme ich nicht weiter da eine...

vhoehnes von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2 Cent fehlen auf dem Kontostand

Guten Tag!Vor einem Monat hatte ich noch 5,01 Euro auf meinem Konto. Also habe ich 15 Euro mehr aufgeladen, um den Tarifpreis für Call Ya Digital zu erreichen. Nach dem Aufladen hatte ich jedoch insgesamt 19,99 Euro, und ich musste 5 Euro mehr auflad...

zch von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes