Hallo,leider funktioniert meine eingerichtete Komfortaufladung regelmäßig nicht. War im Ausland sehr unschön. Habe viele Einträge dazu gelesen, leider keine Lösung gefunden.VG
Seit einigen Tagen kann ich auf der Vodafone Homepage Buchbare Optionen nicht aufrufen.Es kommt immer die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu sehen.Leider konnte mir bisher keiner helfen. Über die Vodafone App funktioniert es.Irgendwie ist seit d...
Hallo,ich hatte zum testen eine Callya Prepaidkarte mit dem Code Sommer60 bestellt. In der Atkion hieß es 3 Monate kostenlos testen. Nun wurde von meinem Girokonto 20€ abgebucht und schon für den Tarif verwertet. Ich hatte die Aktion anders verstande...
Die Karte hat Empfang, aber wenn ich zum Beispiel *100# eingebe und auf eine der Optionen gehe steht dort Die angegebene Call-Ya nummer konnte nicht gefunden werden (E0150). Ich bitte um Hilfe.Danke
Da ich CallYa nicht mehr nutze und zu einem anderen Anbieter gehe, soll auch die Rufnummer mitgenommen werden. Die Verzichterklärung wurde 2mal per Fax versendet. Wie geht es weiter ?Ich habe keine Rückmeldung erhalten Der Digitale Assistent rüht sic...
Hallo liebe Community,ich habe ein ähnliches Problem wie Guma22 vom 07.07.2022.Die Rufnummernmitnahme konnte nicht durchgeführt werden, da der Anbieter nicht korrekt war.Ich habe hierzu eine Mail erhalten mit dem Vermerk, dass ich die " Rufnummern- M...
HalloGestern wurde meine Comfort Aufladung doppelt abgebucht.Ich denke versehentlich weil ich den Tarif gewechselt habe.Wie kann ich es zurückfordern?
Es ist nicht mehr möglich, Gelder aufzustocken:https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersicht Es wird immer die folgende Meldung angezeigt:„Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein. Keine Leerzeichen oder Sonderzeichen.“ Außerd...
Unter "MeinVodafone"-Konto möchte ich eine neue CallYa Karte hinzufügen, leider klappt der SMS Versand des SMS-Codes nicht! Habe es schon dreimal vergeblich probiert! Der Workaround mit der Kundenummer funktioniert nicht, da ich meine Kundenummer nic...
Hallo, ich habe gleich nach Freigabe von 5G für Callya die Option für mich gebucht - und dies hat dann auch für einen kurzen Zeitraum funktioniert. Nach einigen Tagen war dann 5G plötzlich wieder weg. Stornieren und neubuchen kann ich die Option nich...