Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe am 1.6 beim Lidl einen Vodafone Cash Code im Wert von 15 Euro gekauft. Wegen den Problemen bei Vodafone konnte dieser nicht aufgeladen werden. Das ganz funktioniert immer noch nicht. Vermutlich wurde der Cod...
hallo, ich hoffe hier kann mir jemand von vodafone helfen, da ich mich extra hier registriert habe. folgendes: mein onkel hat bei vodafone ein "callya-prepaid" seit jahren.er nutzt es nur selten und daher ist die karte wieder gesperrt worden. jetzt w...
Guten Tag,wir sind gerade im Urlaub. Schon in Deutschland haben wir bei alle Handys das Roaming ausgeschaltet, auch die mobile Daten. Wegen unsere Eltern, die schon älter sind, haben wir die Handys nicht in Flugmodus gelassen, damit sie uns in Notfal...
Bitte hier um Hilfe da ich nicht weiter weiß. Habe meine Simkarte nicht mehr und bräuchte einen Ersatz Ein Kundenkonto oder Vertragsidentnamen habe ich nicht. Aber Puk und Superpin gsd noch aufgehoben. Beim Assistenten komme ich nicht weiter da eine...
Guten Tag!Vor einem Monat hatte ich noch 5,01 Euro auf meinem Konto. Also habe ich 15 Euro mehr aufgeladen, um den Tarifpreis für Call Ya Digital zu erreichen. Nach dem Aufladen hatte ich jedoch insgesamt 19,99 Euro, und ich musste 5 Euro mehr auflad...
Hi, How can I have the invoice of CallYa prepaid card online/email/pdf ? The top-ups. None of the solutions in the help website works. Regards,
I bought new Callya sim with new phone number yesterday and was successfully able to register it but there is no link for online identification. How do i do online identification of my sim.
Hallo Vodafone-Team, ich habe kürzlich den Tarif "Callya Digital" abgeschloßen. Bei Abschluß wurde mir versprochen, dass ich die ersten 3 Monate kostenlos nutzen kann durch 60 € Bonusguthaben. Dieses Bonusguthaben sehe ich auch durch Abfrage über #10...
Hallo, ich habe ein folgendes Problem: meine Frau will von Ihrem o2 Vertrag zu Vodafone Prepaid wechseln und Ihre Rufnummer mitnehmen. Leider klappt weder das Post Ident Verfahren noch das Online Ident Verfahren mit ihren Ausweisdokumenten. Wir hatte...
Moin in die Runde,ein kleiner Hinweis für alle.Mir ist heute zufällig aufgefallen, dass meine gesetzte Sperre für den Bereich 0900-Rufnummern-für-Premium-Dienste vom System aufgehoben bzw. deaktiviert wurde. Der 0900er Bereich ist also nicht mehr ges...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |