Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! drittanbietersperre und mobiles bezahlen

Guten Abendmöchte gerne eine drittanbietersperre einrichten kann aber nicht beides machen entweder nur für Abos oder mobiles bezahlen. in der vodafone app hab ich nur Abosperre für drittanbieter aktiv möchte aber beides, also mobiles bezahlen (AUS) u...

Splitt29 von Smart-Analyzer
  • 4671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Roaming *** in der Schweiz

Ich war vor ein paar Tagen in Samnaun (Schweiz). Dort wählte ich mich für max 10 Minuten ins Internet ein. Von meinem CallYa Guthaben wurden fast 38 Euro abgebucht. Das ist ***. Diese *** wird von Vodafone auch noch zugelassen. Ich werde mein CallYa ...

malau62 von Daten-Fan
  • 4929 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Summer60 callya

Anfang Juli habe ich online den prepaid digital abgeschlossen inklusive der summer 60 Option (60 €Gutschrift).Den Vertragsbeginn habe ich auf den heutigen Tag gelegt, da mein alter Vertrag auslief und ich die Nummer portieren möchte.Nun ist heute Ver...

Kailito von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenoption stornieren

Hallo liebe Community,   ich habe mir heute in einem Telefonladen ein CallNow Guthaben in höhe von 15EUR geholt und den Code eingegeben. Umgehend bekam ich eine Bestätigungs SMS, dass eine 2GB Datenoption freigeschaltet wurde. 1. Frage: Gibt es Aufla...

volpe von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben

Hallo,weiß jemand, wie man Vodafone dazu bringt den Vertrag zu erfüllen? Ich laufe nun seit mehreren Monaten - mittlerweile ist es fast 1 Jahr - dem zugesagten Startguthaben hinterher. Obwohl ich meine alte Rufnumemr zu Vodafone mitgenommen habe und ...

Dakki von Forum-Checker
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertag vs. CallYa, Vor/Nachteile bzw. warum die Preisunterschiede?

Hallo,Ich bin Bestandskunde mit Mobilfunkvertrag.Mein Vertrag Red xs kostet z.B. 29.99 mit 4GB.Wenn ich zu einem CallYa-Vertrag CallYa S oder M mit 3 oder 5 GB wechseln würde, so bezahle ich nur 9,99 bzw. 14,99 .Meine Fragen: 1. Was macht den so deut...

sit2 von Netzwerkforscher
  • 2198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cash Code nicht gültig

Guten Tag. Ich habe mir vorgestern morgen eine 15 Euro aufladekarte in unserem Rewe gekauft. Ich wollte sie am Abend einlösen, aber das Ergebnis war: der Code sei nicht gültig. Der Markt ersetzt es nicht. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen 

Benjisz21 von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes