Bitte hier um Hilfe da ich nicht weiter weiß. Habe meine Simkarte nicht mehr und bräuchte einen Ersatz Ein Kundenkonto oder Vertragsidentnamen habe ich nicht. Aber Puk und Superpin gsd noch aufgehoben. Beim Assistenten komme ich nicht weiter da eine...
Guten Tag!Vor einem Monat hatte ich noch 5,01 Euro auf meinem Konto. Also habe ich 15 Euro mehr aufgeladen, um den Tarifpreis für Call Ya Digital zu erreichen. Nach dem Aufladen hatte ich jedoch insgesamt 19,99 Euro, und ich musste 5 Euro mehr auflad...
Hi, How can I have the invoice of CallYa prepaid card online/email/pdf ? The top-ups. None of the solutions in the help website works. Regards,
I bought new Callya sim with new phone number yesterday and was successfully able to register it but there is no link for online identification. How do i do online identification of my sim.
Hallo Vodafone-Team, ich habe kürzlich den Tarif "Callya Digital" abgeschloßen. Bei Abschluß wurde mir versprochen, dass ich die ersten 3 Monate kostenlos nutzen kann durch 60 € Bonusguthaben. Dieses Bonusguthaben sehe ich auch durch Abfrage über #10...
Hallo, ich habe ein folgendes Problem: meine Frau will von Ihrem o2 Vertrag zu Vodafone Prepaid wechseln und Ihre Rufnummer mitnehmen. Leider klappt weder das Post Ident Verfahren noch das Online Ident Verfahren mit ihren Ausweisdokumenten. Wir hatte...
Moin in die Runde,ein kleiner Hinweis für alle.Mir ist heute zufällig aufgefallen, dass meine gesetzte Sperre für den Bereich 0900-Rufnummern-für-Premium-Dienste vom System aufgehoben bzw. deaktiviert wurde. Der 0900er Bereich ist also nicht mehr ges...
Guten Tag zusammen, Ich bin Nutzer von Lidl-Connect (was ja über das Vodafone-Netz läuft). Seit 3 Tagen befinde ich mich in Spanien und kann nicht telefonieren. Es kommt die Meldung: Ausgehende Anrufe gesperrt. Im Menü unter Zusatzdienste kann ich de...
Guten Tag, ich kann die Rufnummern für Service-Dienste in der Vodafone App bzw. über das Vodafone Web-Portal nicht sperren. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hätte. Es ist ein CallYa Digital Vertrag. Der Vodafone-Service ü...
Mein Vertrag endet nach Jahren und Opti-in per Telefon gesetzt (Tobi klappte nicht). Eigentlich rechnete ich bei sowas mit Mauern, Verzögern, Hinhalten usw., jedoch das Gegenteil geschah. Opt-in wurde gesetzt und der Mitarbeiter gab gar noch Datenvol...