CallYa SIM-Karten Aktivierung
Nase47
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich warte seit mehr als 48 Stunden auf die Aktivierung meiner SIM-Karte.

Die Registrierung der Karte und meine Identifizierung liefen reibungslos.

Nachdem ein Mitarbeiter der Kundenhotline mich bat einige Infos an die E-Mail "[email protected]" zu senden, "versprach" man mir, dass die Aktivierung in den nächsten 10!!! Tagen abgeschlossen sein wird.

Handy neustarten bzw. auslassen oder SIM-Karte raus- und reinstecken hat keinen Erfolg gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

3 Antworten 3
NeNa
Moderator:in

Hallo @Nase47,

die Aktivierung einer neuen CallYa-Karte erfolgt in der Regel innerhalb kurzer Zeit nachdem Du die Identifikation abgeschlossen hast.
In seltenen Fällen kann es bis zu 24 Stunden dauern.

Um genau zu prüfen zu können, warum es bei Deiner CallYa-Karte noch nicht geklappt hat - benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice 

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke erstmal für die Antwort aber unter den Kontaktdaten erreiche ich nur den "Tobi", der mir leider überhaupt nicht weiterhilft.

VG

NeNa

Hi @Nase47,

TOBi fragt am Ende immer, ob er Dein Anliegen gelöst hat. Antwortest Du dann mit "Nein" erfolgt die Übergabe an einen Mitarbeiter.

Liebe Grüße,
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!