Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Prepaid Tariff change

Hello, I tried to change my prepaid tariff from CallYa Digital to CallYa Classic via MeinVodafone app, but just found out that there are only two options I can choose in the app, which are CallYa Black and Allnet Flat L. Is there any way I can change...

MM-HH von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthabenabzug trotz Callya-Flat

Hallo, ich nutze den Tarif CallYa Allnet Flat S nun schon seit vielen Monaten und mir fällt auf, dass unregelmäßig trotz Flat Geld von meinem Guthaben abgebucht wird. Nicht immer ein fester Betrag, sondern eher zwischen 0,50-2 €.Ich habe versucht das...

Micka72 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Kündigen

Eigentlich hatte ich eine neue Sim bestellt, bei dem mir auch 5 Euro vom Guthaben abgezogen wurde. Leider ist die Sim nach über 14 Tagen noch nicht da. Eine weitere ordern wäre wohl quatsch. Nochmal 5 Euro? Also möchte ich Vodafone nun kündigen. Nur,...

Sams31 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Nachricht

Hallo,ich versuche derzeit die mit Rechnung eingerichtete CallYa-Funktion zu löschen.Mein Problem: ich bekomme merkwürdige E-Mails womit ich aufgefordert werde meine persönlichen Daten, einschließlich Personalausweiskopie an den namentlich genannten ...

Altlatz von Digitalisierer
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes