Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa SIM Nicht Erhalten

Guten Tag,Ich habe meine CallYa SIM-Karte nicht erhalten. Ich habe meine Identität vor 12 Tagen mit postId verifiziert. Ich habe meine Telefonnummer schon vor 11 Tagen per E-Mail erhalten, aber keine SIM-Karte. Konnen Sie mir helfen. 

Sam24 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung Callya Flex

Moin,ich wundere mich doch, wie schwer es einem immer wieder gemacht wird Geld auszugeben bei Vodafone. Callya Flex im Einsatz. Über die App geht seit Wochen keine Aufladung mehr. Keiner weiß warum, scheint aber überall so zu sein. Macht ja nichts, d...

ChaseHH von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein direktes Aufladen Callya über Internetseite Vodafone möglich! Option Abgeschaltet?

Hallo , ich kann nicht wie gewohnt auf der Vodafone seite in meinem Vertrag die Aufladung per Direktaufladung ausführen , hier kann ich zwar 5 oder 15 EUR auswählen und es wird ständig ein Aufladebetrag von 0 EUR angezeigt?  ISt das gestört oder bewu...

1thor von Netzwerkforscher
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa kündigen

Hallo, ich habe einen CallYa Vertrag wo man automatisch jeden Monat 20 Euro zahlt. Möchte jetzt die Rufnummer kündigen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Aber wie kann ich die Rufnummer kündigen? Konnte keine Mail oder sonst was dazu finden.. ...

Miyau von Daten-Fan
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Vertrag zu Myvodafone zufügen

Hallo,ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss und kann diesen über "MeinVodafone" verwalten.Für meine beiden Kinder habe ich zwei CallYa-Verträge abgeschlossen, die ich gerne über MeinVodafone verwalten möchte. Tarifänderungen, Sperrungen usw.Wenn ich...

Olfried von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes