Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa-Internet nur IP-Resterampe?

Liebe Community,mir ist aufgefallen das viele Apps im mobilen Modus deutlich langsamer laden als über normales WLAN,auf meine Frage hier beim WhatsApp-Hilfechat wurde mehrfach versichert das Vodafone keine unterschiede zwischen CallYa und M24-Vertrag...

MrGrexx von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen callya simkarte bestellt und wollte mir das Tarif callya digital buchen, leider ich habe nur die Möglichkeit das Tarif zu buchen wenn ich die komfort-aufladung über klarna aktiviere was ich net wil...

Rayco von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Customer password

Hi there,   I want to know my customer password in order to register in my vodafone. Please provide one.  I bought two sims last week but dont have customer password for either of them.   Thanks, Lokesh   Edit: Moved from the community board to the C...

Gelöst! Bankverbindung per Formular schicken

Hallo, Ich habe die Bankverbindung zu meinem Callya Vertrag per Formular an Vodafone geschickt,  da das Konto kein Onlinebanking hat und ich die BV nicht über Klarna freigegeben kann.  Nach 6 Wochen ist immer noch nichts eingetragen.   Wie kann ich d...

Qualle2 von Youngster
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

call ya card to be cancelled

I've received a message saying that my call ya is going to be cancelled tomorrow even though I added 25Euros to the account last month and I'm only paying for the 9euro one. Could you please help me with this? I had issues in the past to activating t...

almupicots von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes