Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 15:38
Habe am 10.09.22 von einem Handy 10€ transferiert auf ein zweites Handy. Wurde beim Sender abgebucht, ist aber beim Empfänger nicht gutgeschrieben worden. Was nun?
am 19.10.2022 15:56
Hallo @Birdy1948
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
S1rod
am 19.10.2022 16:10
Facebook und Twitter müssen ohne mich leben, bei WhatsApp läuft es letzlich immer auf einen Anruf bei 0172 229029 hinaus. Muss ich dann immer über Festnetz anrufen, da bei mir zuhause praktisch keine Mobilfunkverbindung möglich ist. Dabei gibt es dann die Aussage 'Ich habe der Fachabteilung eine Mail geschickt' !!?? Und sonst passiert nichts!