abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladung via Sparkassen App abgebucht aber nicht gutgeschrieben.
ChoZen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 07.10.22 versucht über meine Sparkassen-App Guthaben auf meine Callya-Karte aufzuladen, jedoch stürzte die App ab. Der Betrag wurde vom Konto abgebucht, aber nicht der Karte gutgeschrieben. Die Nachfrage bei der Sparkasse ergab, dass ich mich an den Betreiber wenden solle. Nun habe ich mit einem Kollegen telefoniert, der mir sagte, dass ich den Nachweis über die Abbuchung an die Service-Whatsapp-Nr. senden solle. Dort antwortet mir der Digitale Assistent allerdings nur wieder mit der Hotline, die mich zum Assistenten geschickt hat.

Ich fühle mich ein wenig wie in einer Endlosschleife. Den Nachweis habe ich griffbereit, ich bräuchte nur eine Anlaufstelle, die diesen auch haben möchte.

Bitte um Hilfe.

Grüße ^-^

2 Antworten 2
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChoZen,

ich kann mir gut vorstellen, dass das frustrierend ist. Für diesen Sachverhalt benötigen wir aber persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder Du versuchst es noch mal per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, 

leifer hilft mir dies überhaupt nicht weiter, da es auf das gleiche Ergebnis hinausläuft. Über Facebook wird man auch mit Tobi verbunden & gerät wieder in die Schleife.