CallNow-Transfer fehlerhaft
Birdy1948
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 10.09.22 von einem Handy 10€ transferiert auf ein zweites Handy. Wurde beim Sender abgebucht, ist aber beim Empfänger nicht gutgeschrieben worden. Was nun?

2 Antworten 2
S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Birdy1948

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Facebook und Twitter müssen ohne mich leben, bei WhatsApp läuft es letzlich immer auf einen Anruf bei 0172 229029 hinaus. Muss ich dann immer über Festnetz anrufen, da bei mir zuhause praktisch keine Mobilfunkverbindung möglich ist. Dabei gibt es dann die Aussage 'Ich habe der Fachabteilung eine Mail geschickt' !!?? Und sonst passiert nichts!