Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! callya

Hallo, folgendes:  am 26.6.´21 von callya talk/sms zu callya allnet flat s gewechselt. Bestätigungs-sms erhalten ( 28 Tage).  Nach etwas Überlegung dann den Kunden-Service angerufen am gleichen Tag, mit der Bitte um Wechsel zu callya start. Wurde pro...

goedi0815 von Netzwerkforscher
  • 1841 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya einrichten

Hallo,ich würde zu meinem Callya Allnet Flat S gerne noch die Gigakombi Callya mit dem 1 GB zusätzlich einrichten. Habe unter gleichen Kundendaten noch einen Red Internet&Phone 100 Cable. In der App oder untr MeinVodafone wird mir die GigaKombi nicht...

tom1312 von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switching from CallYa to Red XS

Hello,   I have a CallYa sim card and would like to switch to Red XS.   I was ordering today a "Red XS + Chat-Pass + GigaKombi + GigaDeal" online with the option of "rufnummer mitnehmen", but as I see I have to call to take my number with me.    Can ...

Gelöst! Moto Z2 Play - Internet Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 24.07. habe ich CallYa Start gebucht. Das Telefonguthaben wurde bereits aufgebraucht und funktioniert somit. Allerdings habe ich Probleme mit dem Internetzugang. Per Wlan funktioniert alles tadellos. Wenn ich a...

Problem Handy 1.JPG Problem Handy 2.JPG
Edi6 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht rechtzeitig identifiziert

Hi, mein alter Handyvertrag wurde zum 01.08.21 beendet und mein neuer sollte gleichzeitig bei Vodafone beginnen. Das Problem ist, dass ich mich nicht rechtzeitig bei Callya identifiziert habe und jetzt ohne Vertrag da stehe. Gibt es eine Möglichkeit,...

Falkus von Youngster
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Troubles activating Sim card

Excuse me that I have to make this question in English but I'm new to the country. I bought a Callya sim card in a DHL and tried to register it online. After entering my information it said there was some type of error and that I was suposed to recei...

almupicots von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes