abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. SIM zu Callya Vertrag
ThMusch0511
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider konnte mir bisher nirgends wirklich geholfen werden, daher versuche ich mein Glück mal hier...

Ich benötige dringend eine 2. SIM-Karte zu meinem neuen Callya Vertrag.

Keine weitere Nummer oder sonstiges, lediglich eine Daten-SIM zu der bestehenden Nummer, die ich in meinem Laptop verwenden kann.

Es wäre wundervoll, wenn mir hier jemand schnell und vor allem unkompliziert helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThMusch0511,

mit Vodafone OneNumber kannst Du Deine Mobilfunk-Nummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 mobilen Geräten nutzen. Zum Beispiel mit Smartphone, Smartwatch oder Laptop.  

Leider ist OneNumber nicht mit CallYa-Tarifen kombinierbar.

Liebe Grüße

Pegelfloh

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mokona
Datenguru
Datenguru

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit bei CallYa karten eine 2. Simkarte dazuzubuchen, da diese normalerweise 5€ im Monat kostet und aus dem Grund auch nur für Laufzeitverträge zur Verfügung steht.

 

Du wirst wohl nicht umhin kommen dir eine 2. Callya Nummer zuzulegen die ein seperates Datenvolumen sowie eigene Kosten hat. Oder du wechselst in einen Laufzeitvertrag und bestellst eine One Number (Multisim) dazu.

Wie schon richtig geschrieben wurde gibt es bei CallYa keine Zweitkarte.
Du kannst aber mit dem Handy einen mobilen Hotspot aufmachen und dann mit dem Laptop verbinden.
Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThMusch0511,

mit Vodafone OneNumber kannst Du Deine Mobilfunk-Nummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 mobilen Geräten nutzen. Zum Beispiel mit Smartphone, Smartwatch oder Laptop.  

Leider ist OneNumber nicht mit CallYa-Tarifen kombinierbar.

Liebe Grüße

Pegelfloh

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Rückmeldung, auch wenn es nicht das erhoffte ist. 

Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThMusch0511,

 

sehr gern. Du hast die Möglichkeit von CallYa in einen Vertrag mit OneNumber zu wechseln. Gern beraten wir Dich dazu. Melde Dich einfach bei Bedarf per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Der Thread ist als "gelöst" markiert, also schließe ich ihn.