Guten Abend,habe noch einige Sims mit Callya International liegen. Eine von denen wollte ich jetzt aktivieren, da ich Sonntag 3 Wochen in die Türkei fliege. Hatte die Karten vor paar Jahren gekauft, da ich sie gut für meinen Türkei Urlaub gebrauchen ...
Hallo liebe Community,Durch einen guten Empfang an meinem Arbeitsplatz, werde ich wieder zu Vodafone bzw.Callya Digital wechseln.Damit alles für mich reibungslos ablüft möchte ich schon mal Fragen wie ich die Bestellung mit Rufnummernportierung abge...
Habe plötzlich kein guthaben mehr. Mittels Komfort-Aufladung sollte es am 29.3. erfolgen, vom Konto ist es abgebucht. Auch vorher hatte ich ausreichend Guthaben.
Hallo zusammen, Als ich bestellt habe CallYa Flat S, stand da von 3+3 GB für die ersten 6 Monate.Wenn ich mir jetzt das Konto nach der ersten Anmeldung ansehe, stehen dort nur 3 GB.Kann hier jemand helfen? Viele GrüßeAli
Hallo, ich bin heute von einem Vertrag bei Vodafone in einen CallYa-Tarif gewechselt. Ich benötige für die "Abbuchungen" von meinem Guthaben ordentliche Rechnungen. Was muss ich dafür tun?
Liebes Community Team, ein eigentlich profaner Vorgang, welcher hier im Forum auch schon häufiger gelöst werden konnte. Trotzdem die totale Odysee in der Hotline Hölle, plus 2 stündigem Aufenthalt in einem Shop und Abschluss eines Vertrags, den ich j...
Hello,I bought a Vodafone CallYa Allnet flat S prepaid sim card for 10 euros. I have verified my information online. My line has been activated, but I can neither enter the Vodafone application nor see my contracts. When I enter my information in the...
Hallo,ich habe seit dem 01.04.22 die CallYa Allnet Flat S. Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, bekommt man für den Zeitraum von 6 Monaten (bis max. 18.10) bei Abbuchung des Basispreises zusätzlich 3GB pro Monat gratis. In meinem Kundenkonto...
Guten Tag, Bei On-Line Bestellung von einer Prepai Callya Card (Mitnahme Vorgang von meiner aktuelle Handy-Nr. der momentan von ein anderer Tel. Anbieter) habe ich - leider meine Anschrift Adresse falsch getippt. Jetzt der Vorgang (Identifizierungspr...
Hallo, Vor 4 Tagen habe ich bei meiner Bank den Prepaidservice genutzt und CallNow Aufladung bezahlt. Seit dem versuche ich den Code den ich bekommen habe zu aktivieren, Doch jedesmal bekomme ich die Meldung das die Karte bereits eingelöst wurde und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
3 | |
3 | |
1 |