Callya Restguthaben nicht überwiesen
laroesch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe Ende April/ Anfang Mai 2022 die Auszahlung meines Callya Restguthabens über die Hotline beauftragt. Allerdings ist das Geld bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen.

Inzwischen kann ich weder mit meiner Kundennummer noch mit meiner alten Rufnummer den Sachverhalt über die Hotline klären. 

Welche Möglichkeiten gibt es noch um an das Geld zu kommen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @laroesch,

mit deiner alten Rufnummer oder auch Kundennummer ist eine Zuordnung bei VF weiterhin möglich, da diese Daten für den Kunden selbst öffentlich nicht mehr einsehbar sind, intern jedoch schon. 

Ich würde empfehlen, dass du die Auszahlung nochmals über das Kontaktformular anforderst. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Dort kannst du auch alle nötigen Daten (Rufnummer, Name, IBAN etc.) mit angegeben. 

Über die Hotline würde ich solche Anforderungen nie machen, da du hier ins externe Callcenter von VF geschickt wirst und du keine Fachleute von VF dran hast.

Leider hat VF sich mit der Hotline sehr tief ins eigene Fleisch geschnitten. 

Da sind andere Provider definitiv kundenfreundlicher!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @laroesch,

mit deiner alten Rufnummer oder auch Kundennummer ist eine Zuordnung bei VF weiterhin möglich, da diese Daten für den Kunden selbst öffentlich nicht mehr einsehbar sind, intern jedoch schon. 

Ich würde empfehlen, dass du die Auszahlung nochmals über das Kontaktformular anforderst. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Dort kannst du auch alle nötigen Daten (Rufnummer, Name, IBAN etc.) mit angegeben. 

Über die Hotline würde ich solche Anforderungen nie machen, da du hier ins externe Callcenter von VF geschickt wirst und du keine Fachleute von VF dran hast.

Leider hat VF sich mit der Hotline sehr tief ins eigene Fleisch geschnitten. 

Da sind andere Provider definitiv kundenfreundlicher!

Vielen Dank für den Hinweis! Ich probiere das umgehend aus.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Hat funktioniert. Vielen Dank!