Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben wurde ohne Grund abgebucht

Guten Tag,  ich habe gestern Mittag 30€ Guthaben aufgeladen. Heute sind nur noch 29€ da! Mir geht es nicht um den einen Euro, ich habe etwas Angst, dass mir jetzt täglich Guthaben abgebucht wird. Gibt es hier vielleicht einen Moderator, der mal schau...

MauriceKa von Daten-Fan
  • 1370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa : Deaktivieren Anruferinfo : Rückruf & SMS Benachrichtigung bei abgeschalteter Mailbox

hallo Community ! Bin noch relativ neu, aber bis jetzt sehr zufrieden mit VF. ( und froh dass ich gewechselt habe ) Leider ist ein kleines Problem was ich bisher trotz diverser Versuche und Stöbern im Forum nicht lösen konnte, vielleicht weiß jemand ...

SaveVinyl von Smart-Analyzer
  • 3181 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital keine Mobilen Daten

Am 27.01.2022 morgens das Problem schon gehabt das Kein Netzt gezeigt hat. Nach aus und einschalten ging es dann aber ohne Mobiles Internet. Hatte schon 3x kontakt zur Kundenhotlone. Ich habe alles gemacht von Zurücksetzen von Mobilen Daten die Einst...

Seyned von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Sim karte deaktiviert

Hallo,ich habe eine Callya Sim Karte, diese ist nach erfolgreicher Identifizierung immer noch gesperrt, in der Bestätigungsemail steht seit einigen Tagen, dass die Simkarte aktiviert wird, die telefonische Kundenbetreuung kann mir auch nicht so richt...

Sadik5 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Vertrag plötzlich gekündigt/bitte reaktivieren!

Hallo! Mir ist aus mir nicht erklärlichen Gründen mein CallYa Vertrag gekündigt worden. Ich nutze diesen aktiv und zahle auch immer entsprechend Guthaben ein. Aufgrund von Problemen mit unserem Internetanschluss ist mir Always-On Datenvolumen kostenl...

Olli_HH von Digitalisierer
  • 1174 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa10 Euro Gutschrift

Hallo,Ich habe diese SMS erhalten:10 EUR Gutschrift auf Deine Karte. Bis zum 28/01/2022 erhältst Du das Bonus Guthaben bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus in Deutschland. Gültig für eine Woche. Tipp: Aufladen...

bby von Netzwerkforscher
  • 2465 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Vorteil ist verschwunden

Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag und 2 CallYa "Verträge".Der GigaKombi Vorteil hatte funktionert, doch seit Dezember ist der Vorteil einfach verschwunden. Es gab keinerlei Änderungen, weder beim Vertrag noch irgendwelche sonstige...

hb185 von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes