Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben nicht gutgeschrieben

Hallo! Ich habe gestern 01.12.2021 (Vodafone App,Klarna) und heute 02.12.2021 (Online Banking), jeweils 5,00 € aufgeladen. Es ist von meinem Konto abgebucht worden, aber es wurde nicht gutgeschrieben. Sonst hat es immer super funktioniert. Wer kann m...

Mausy34 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Flex - Mailbox wieder aktivieren

Vor langem hatte ich mal die Mailbox abgeschaltet, weiß allerdings nicht mehr wie.Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren.Dazu führte ich **21* dann Wähltaste durch.Aber auch danach:  "der Dienst steht momentan nicht zur Verfügung". Kann oder muss das...

Tom-111 von Digitalisierer
  • 1493 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie bekomme ich das verbliebene Guthaben meiner gesperrten Calla Karte wieder?

Wie bekomme ich das verbliebene Guthaben meiner gesperrten Calla Karte wieder?Ich habe die Karte in meiner Truma iNet Box genutzt sie wurde gesperrt und lässt sich nach Rücksprache mit der kostenpflichtigen Hotline nicht mehr aktivieren.Mein verblieb...

Kalamit60 von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa-Vertrag reaktivieren?

Guten Abend, ich habe noch eine alte Prepaid-SIM, die ich über einige Jahre nicht mehr genutzt habe. Ich wollte diese nun in meinem Zweithandy "für Notfälle" wieder verwenden. Im Menü von "Mein Vodafone" wird der CallYa-Vertrag allerdings als beendet...

c_1909 von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! +1GB dauerhaft Gigakombi CallYa Allnet Flat S

Derzeit wird eine GigaKombi zusammen mit der CallYa Allnet Flat S beworben, dass man 1GB dauerhaft zu den beinhalteten 3GB hinzu bekommt - also insgesamt 4GB.   Gilt dies auch für bestehende Verträge bzw. CallYa  (in meinem Fall ein DSL Vertrag und 2...

wmax von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Guthaben verschwunden im Ausland trotz deaktiviertem Roaming

Hallo, bei zwei meiner CallYa Karten ist nach einem Aufenthalt im Nicht EU Ausland Guthaben abgebucht worden.Bei beiden Karten war das Datenroaming vorm Grenzübertritt definitiv deaktiviert.Beide Geräte sind Dual Sim Huawei, (Mate 10 Pro und P30 Pro)...

MOKlein von Smart-Analyzer
  • 1934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Tarifoption rückgängig machen

Hallo, ich habe in meiner Vodafone App versehentlich eine Tarifoption gekündigt, eigentlich wollte ich diese verlängern was nicht gleich ging, dann dachte ich dass ich erst kündigen muss und dann neu bestellen kann und dann hat sich die Verlängerung ...

coyo012 von Netzwerkforscher
  • 1363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von digital zu light und zurück

Hallo, ich bin gerade auf den Callya light aufmerksam geworden. Ich nutze aktuell den Callya digital. Ist es problemlos möglich vom Callya digital in den Callya digital light zu wechseln? Und umgekehrt? Laut App wird mir die Option angeboten. Danke u...

Franky82 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes