Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2023 14:43
Hallo,
ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Ich habe mich über WebID identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einenb Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) wurde die eSIM aktiviert. Das war vor ca. 15 Stunden. Seit dem steht der Status auf "Deine eSIM wird gerade für den Download vorbereitet".
Eigentlich sollte der Download nach der Aktivierung doch nach wenigen Minuten beginnen. Ist hier etwas schief gelaufen oder muss ich einfach nochmal ein bisschen warten?
am 23.01.2023 22:49
Du bekommst eigentlich danach noch 2 weitere E-Mails hast du diese bekommen?
In einer E-Mail befindet sich der QR Code und in der zweite E-Mail der Code zur Freischaltung und deine Rufnummer mit Pin und Puk. Meine beiden Nachricht gingen damals leider in den Spam Ordner.
Liebe Grüße
am 24.01.2023 05:39
Nein, die einzige email die ich bekommen habe war die Bestätigung der Aktivierung, danach nichts mehr.
Die Karte wird ja laut Status auch noch für den Download vorbereitet. Ich schätze mal dass das nicht so sein sollte...
am 24.01.2023 15:00
Hallo @Herb77,
schön dass Du Dich für uns entschieden hast. Geht es bei Deiner Anfrage um eine neue Vodafone CallYa Karte? Wenn ja, hast Du den QR Code und den ePIN schon per Email erhalten?
Liebe Grüße
Kunigunde
am 25.01.2023 08:17
Guten Morgen Davidmobil,
ist Deine eSIM inzwischen aktiv? Das hier ist eine rein öffentliche Plattform. Deshalb können wir nur allgemein antworten.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
TW Service- Seite unter vod.af/vfservice
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.