Hi Everyone,I have purchased CallYa Prepaid card. I cannot find anymore in my emails the code for Ident identification.Do you know what to do to receive that code? Without it I am unable to register my number and use it.Many thanks in advance.
Hallo,ich habe eine alte D2 Mannesmann Sim Karte von meiner Oma.Gern würde ich die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bisher hat die Prepaid Karte mit monatlichem Aufladen noch super funktioniert.Da es eine Prepaid Karte ist, sind leider kei...
Hallo, meine Kosten bei CallYa liegen viel höher als die 9,99€ für 28 Tage beim Allnet Flat S Tarif. Ich wüsste gerne, was diese Kosten verursacht. Wie finde ich das heraus? Vielen Dank H. Schulz P.S. Wenn man hier bei "Nachricht senden" auf "Ort aus...
Bei meinem Callya Handy erscheint, wenn ich jemanden Anrufen möchte die Meldung: "Fehler"Eingehende Anrufe landen sofort auf der Mailbox!Was kann das sein?Vielen Dank
Good afternoon,I am CallYa user and recently I got Kable Vodafone connection.I found that I can combine my current CallYa plan with GigaCombi to get extra internet, but I cant find it in "MyVodafone app". I saw topics here and contact form on the web...
Hello, I will travel to UK for one week and would like to know if there's any Pay-as-you-go SIM plan which is suitable for me to choose? Thanks.
Hallo zusammen, ich habe ein CallYa-Konto mit Geld darauf und es funktioniert normalerweise gut. Heute ist mein Konto gesperrt. Ich kann keine Anrufe tätigen oder Anrufe entgegennehmen. Um es zu entsperren, muss ich 0172 229 02 29 anrufen. Da ich kei...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine kompletten Vertragsdaten welche Call Ya betreffen aus meinem PC rauslöschen. Es kommt jedesmal die Nachricht, wenn ich es versuche, dass da was schief gelaufen ist. Das ist ja wohl absolut keine Sache u...
Hallo, mein Vodafone Vertrag endete gestern und ich wollte callya nutzen. Aber ich kann kein Geld hinzufügen. Wenn ich den Komfort-Link verwende, erhalte ich nach der Zahlungsaufforderung eine Fehlermeldung. Und wenn ich die Vodafone-App verwende, er...
Hallo, gibt es Neuigkeiten bezüglich eSim für CallYa? @KerstinV
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |