Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Call Ya Ident

Hi Everyone,I have purchased CallYa Prepaid card. I cannot find anymore in my emails the code for Ident identification.Do you know what to do to receive that code? Without it I am unable to register my number and use it.Many thanks in advance.

Umaga von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte D2 Mannesmann SIM KArte

Hallo,ich habe eine alte D2 Mannesmann Sim Karte von meiner Oma.Gern würde ich die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bisher hat die Prepaid Karte mit monatlichem Aufladen noch super funktioniert.Da es eine Prepaid Karte ist, sind leider kei...

Hanna14 von Daten-Fan
  • 1107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Upgrage + KundenKennwort

Good afternoon,I am CallYa user and recently I got Kable Vodafone connection.I found that I can combine my current CallYa plan with GigaCombi to get extra internet, but I cant find it in "MyVodafone app". I saw topics here and contact form on the web...

syned69 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Account Locked

Hallo zusammen, ich habe ein CallYa-Konto mit Geld darauf und es funktioniert normalerweise gut. Heute ist mein Konto gesperrt. Ich kann keine Anrufe tätigen oder Anrufe entgegennehmen. Um es zu entsperren, muss ich 0172 229 02 29 anrufen. Da ich kei...

deck2022 von Smart-Analyzer
  • 1552 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya kann kein Geld hinzufügen

Hallo, mein Vodafone Vertrag endete gestern und ich wollte callya nutzen. Aber ich kann kein Geld hinzufügen. Wenn ich den Komfort-Link verwende, erhalte ich nach der Zahlungsaufforderung eine Fehlermeldung. Und wenn ich die Vodafone-App verwende, er...

valentinm von Netzwerkforscher
  • 1156 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes