Hallo, ich habe CallYa Nummer und ich möchte diese Nummer in Vertrag mitnehmen. Jetzt habe ich einen aktiven Vertrag von Vodafone schon 9 Monate. Kann ich das machen? Villen Dank im Voraus! VG, Daniil
I just had charged my Call ya with 50€ before coming to Doha.just landed, opened WhatsApp and was charged 59€ for it! I didn't downloaded a movie or did any FaceTime . Just turned WhatsApp on still in the airplane and got charged 59€. It does not mak...
Hallo liebe Community, nach langen Wochen Hin und Her und auch zusätzlicher Hilfe der Moderatoren hatte ich endlich für meine beiden CallYa-Nummern den GigaKombi Vorteil gebucht bekommen.Inzwischen ist bei Nummer 1 der Vorteil schon wieder spurlos ve...
Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Vodafone Prepaid-Karte wurde automatisch nach ca. 3 Monaten gesperrt und deaktiviert. Vodafone erklärt, Sie können die Karte nicht mehr aktivieren. Ich habe einen bestehenden Vertrag...
Hallo, gibt es bei Vodafone eine Lösung, um SmS Online zu erhalten, ohne Handy. Bsp. ich trage meine Handynummer bei einer Seite ein, bei der ich mich immer per SMS verifzieren muss, dann bekomme ich normalerweise eine SMS auf mein Handy. Gibt es daf...
Ich möchte meine Bankverbindung entfernen. (bei 4 Callya-Karten)Ich finde keine Möglichkeit und bitte um Hilfe.LG
Hallo Vodafone Team,ich weis das ist gefühlt die 10000.te anfrage zum Kundenkennwort, aber die Lösungsansätze die ich hier im Forum gefunden habe waren alle leider nicht Zielführend.1. Das VF Dokument auf dem die SIM aufgeklebt war, hat an besagter s...
Guten Tag,Ich möchte gern von Callya Talk&SMS zu Callya Start wechseln.Wie geht das, der Kontoserver bietet Callya Start nicht an.
Ich habe mir eine Prepaid Karte (Callya) vor ca. 1 Jahr gekauft. Diese Karte habe ich aber noch nicht registriert bzw aktiviert gehabt.Meine Frage: Gibt es da eine Frist? Kann ich die Karte noch aktivieren, trotz der langen Zeit? *** @RP3, Beitrag ...
Hallo zusammen, ich bin ja schon ewig bei Vodafon, nun bekommt meine Frau ein neues Smartphon zum Geburtstag und möchten deshalb beide zu Vodafon. Ich nutze den 1GB Tarif für 4,99 im Monat, für ihr neues Handy braucht sie momentan nur eine neue Sim K...