Hallo,mein altes Smartphone zickt rum und es klappt nicht die Werkeinstellungen zurückzusetzen und meine alte Sim Karte passt in mein neues Handy nicht rein. Also dacht ich mir: Registriere dich dann mal. Blöd nur das ich meine alte Handynummer GAR N...
Hallo, ich scheine mit meinem Problem nicht ganz alleine zu sein. Warum ist ein Wechsel zu CallYa Start weder in der App, der Website noch über "TOBi" möglich? Und warum muss ich dazu telefonieren? Vielleicht kann mir ein freundlicher Moderator weite...
Ich bekomme die letzten Tage öfter eine SMS von Vodafone mit dem Wortlaut "Nicht vergessen: Für nur 20 Euro alle 4 Wochen gibt's 10 GB mit 4G|LTE Max und eine Flat zum Telefonieren und Simsen in alle deutschen Netze." Auch in der Mein Vodafone App wi...
Hallo, wann kommt ein Call Ya Digital total Light?5GB für 10,00€ !!
Hallo, ich möchte gerne meine Callya Karte kündigen, die Rufnummer soll zu Congstar übertragen werden. Das Guthaben was ich noch auf der Karte ist möchte ich gerne auf mein Konto überweisen haben. Was muss ich tun? Vielen Dank und Freundliche Grüße ...
Hallo, ich wollte meine Vodafone-Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Das funktionierte nicht, da der Vertrag mit Vodafone unter meinem Mädchennamen und der Vertrag mit dem neuen Anbieter unter meinem Ehenamen abgeschlossen wurde.Vor ein paar...
Hallo! Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und habe eine Frage zum Ablauf dazu. Muss ich zuerst die Verzichtserklärung an Vodafone schicken und kann dann erst den Auftrag beim anderen Anbieter in die Wege leiten? Und...
Hallo, ich hatte im Sommer das Testangebot von Vodafone angenommen und den "Callya Digital"-Prepaid Tarif für kostenlos genutzt.Die "automatische Aufladung" in der App habe ich sofort deaktiviert. Bestätigung kam auch an. Habe demnach nur das Startgu...
Sehr geehrte Damen und Herren, wollte meine Handy Nr.0152xxxxxxxx aufladen, geht leider nicht, da die Nummer bei Ihnen gesperrt ist, warum ? Edit: @Superadler bitte keine Rufnummern oder Kd.Nr. öffentlich hier im Forum posten Info Community-Team...
Hallo, ich habe über das InfoDok251 die Übernahme einer CallYa-SIM-Karte beantragt und bin per SMS informiert worden, dass die Umstellung in der Nacht zum 11.09.21 erfolgt und ich mich identifizieren lassen muss, bevor die SIM-Karte wieder freigescha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |