Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya - Mobiler Router

Hallo, habe vor einiger Zeit einen Mobilen Router erhalten. Würde diesen gerne aufladen. Leider funktionieren die mobilen Daten nicht. Habe die APN richtig eingestellt. Wie kann ich noch Datenvolumen buchen? Danke vorab. LG

Hi6 von Daten-Fan
  • 1487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa mit Rufnummermitnahm

Hallo, Ich habe einen neuen CallYa-Tarif mit Rufnummernmitnahme beantragt. Es ist jetzt eine Woche nach meiner Identifizierung vergangen und der Status hat sich immer noch nicht geändert. "Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netz...

Juraine von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert wenn man CallYa Digital über 15 Monate pausieren lässt?

Ich habe eine Frage zum CallYa Digital Tarif. Was passiert bei gebuchten CallYa Digital Tarif wenn man den Tarif bzw. den Bankeinzug auf „pausierend“ stellt und länger als 15 Monate absolut nicht nutzt oder irgendwie anderweitig auflädt?(Sprich Smart...

tomik von Netz-Profi
  • 3195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vodafone Registrierung keine Änderung der Kontaktdaten möglich / Bestellung SIM Karte

Hallo Community,ich habe mich heute mit einer alten Prepaid Karte bei euch registriert. Komischerweise steht unter Kontaktdaten eine Adresse die ich nicht eingegeben habe, bzw. die mir auch nicht bekannt ist. Weiterhin kann ich diese Adresse leider a...

Prepaid Karte nicht aktiviert

Hallo zusammen, hab vor einiger Zeit im Vodafone Shop eine Prepaid Karte für meinen Vater gekauft. Er hat sich vor Ort identifiziert, der Verkäufer meinte, die Karte ist innerhalb von 3 Stunden aktiv. Das war vor mehr als 3 Wochen (!) und es hat sich...

kiba191 von Daten-Fan
  • 1455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya karte nicht aktiviert?

hallo, kann man mir vielleicht helfen?habe mir eine callya karte vorkurzem geholt und ist noch immer nicht aktiviert.statusmäßig sieht es bei mir so aus:habe mich online verifizieren lassen, habe auch die simkarte bekommen, aber ist leider noch nicht...

Screenshot 2021-12-17 at 10-57-13 Mobilfunk Prepaid Tarife ohne Vertrag.png
j0hnTR von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim-Karte

Hallo zusammen  Wir schenken meinem Papa zu Weihnachten ein neues Handy. Die neue Sim Karte ist bereits da und soll Weihnachten aktiviert werden. Er hat einen Callya Allnet Vertrag (9,99€). Nun meine Frage: Das noch vorhandene Gutachten wird automat...

Aufladung

Hallo,  Ich wollte meine prepaid karte aufladen, der Vorgang wurde aber abgebrochen. Jetzt kann ich keine neue Aufladung machen. Was kann ich jetzt tun ? Vielen Dank schonmal 

Sarahiii von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes