TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2023 16:53
Hallo,
ich nutze über ein Jahr ein Callya Karte, seit seit 2 Wochen funktioniert sie nicht mehr , Meldung: sie ist nicht im Netz registriert. Kann z.Zt. gar nicht auf die Karte zugreifen, sehe auch nicht, was an Guthaben drauf ist. Möchte sie gerne wieder aktvieren. wie mache ich das? Unter der im Internet angegebenen Rufnummer 172 229 0 229 muß ich immer eine 15stellige Gerätenummer eingeben? Habe ich nicht.
Wer weiß Rat?
06.01.2023 17:43 - bearbeitet 06.01.2023 17:44
Hi @Restesammler70,
unter Umständen kann es sein, dass die Karte wegen Inaktivität deaktiviert wurde.
Hier würde ich empfehlen, dich einmal direkt mit der Kundenbetreuung von VF in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiter können, sofern möglich, die SIM-Karte wieder reaktivieren. 🙂
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.