Hallo zusammen, leider konnte ich dazu nichts finden - weder auf der Website noch im Forum:Ich bin am Überlegen, auf CallYa zu wechseln - und der Mitarbeiter der 1212 hatte mir gesagt, ich könne Pakete auch früher neu kaufen. Also zum Beispiel:Ich hä...
Seit dem ich und meine Frau bei CallYa mit unseren iPhones sind (SE2, 12 Mini) sind wir ab und zu nicht erreichbar. Meine Frau schimpft schon richtig schlimm, sodass ich den Anbieter wechseln muss, wenn das nix mehr wird hier. Ich bin schon richtig g...
Hallo,ich brauche dringend Hilfe. Meine Callya Simkarte kam immer noch nicht bei mir an, mir wurde schon vor über 10 Tagen mitgeteilt das sie versendet wurde. Mein alter Vertrag läuft in ein paar Tagen aus und ich benötige dringend meine neue Simkart...
Hallo liebe Community, seit meinem Wechsel zu Vodafone CallYa kann ich von Glück reden wenn ich telefonisch erreichbar bin. Mal funktioniert es, mal nicht. Es spielt auch keine Rolle von wem oder aus welchem Netz ich angerufen werde. Der Empfang is...
Hallo, ich habe einen CallYa Talk&SMS Prepaid Tarif und neuerdings -bislang unbemerkt- Abbuchungen unter „mobiles Bezahlen“ durch 4pay networks -ehe. DTMS festgestellt. In unregelmäßigen Abständen erscheinen Abbuchungen von 1 €uro, die bis Mai 2020 z...
Ich habe diese E-Mail vor 2 Wochen erhalten.Bald ist es soweit! Wir haben Deine CallYa-SIM-Karte versendet. Spätestens übermorgen ist sie bei Dir. Dann kannst Du sofort loslegen. Lad Dir dann die MeinVodafone-App herunter. So hast Du immer alles im B...
Hallo!Ich hatte am 18. Januar den "CallYa Start S"-Tarif nur deshalb gebucht, weil mir als gleichzeitiger Vodafone-Kabel-Kunde in meiner Vodafone-App zusätzliche 1 GB als GigaKombi-"Geschenk" angeboten wurden, siehe angehängten Screenshot. Die Tarif-...
Hallo,meine Laufzeitverträge laufen zum 13.02.2022 aus (sind von mir gekündigt).Den Hauptvertrag und die Partnerkarte möchte ich gerne zu CallYa überführen. Geschieht das automatisch oder muss dies separat eingerichtet werden (weder Tobi noch die Hot...
Hallo liebe Community,bei mir wurden einfach ca. 2,50 Euro vom Guthaben abgezogen und ich weiß nicht warum. Kann man mittlerweile irgendwo die Abbuchungen detailliert in der App oder online im Kundenportal einsehen? Oder kann mir jemand helfen, das h...
Ich habe am 20.12.2021 ein Fax mit dem Formular 326 zur Beantragung der Verbindungsübersicht Mini für meinen CallYa Flat S Tarif an das Kundencenter in Ratingen geschickt. Seitdem habe ich nichts gehört. Ich weiß jetzt nicht ob es schon aktiviert ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |