Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme zu Vertrag

Hallo,ich würde gerne von Callya zu einem Vodafone Mobilfunkvertrag wechseln. Kann ich das so über die Website machen und abwickeln oder muss ich dafür in einen Vodafone Store und den Vertrag dort abschließen. Ich bedanke mich im vorraus

Nico262 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Prepaid top-up: Multiple charges

I wanted to top up my CallYa balance with €20 euros. So I did the usual transaction through MeinVodafone and after clicking confirm, the loading status seems to be taking a long time.Then I got several notifcations from my bank app: I was charged €20...

jonoave25 von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya - Mobiler Router

Hallo, habe vor einiger Zeit einen Mobilen Router erhalten. Würde diesen gerne aufladen. Leider funktionieren die mobilen Daten nicht. Habe die APN richtig eingestellt. Wie kann ich noch Datenvolumen buchen? Danke vorab. LG

Hi6 von Daten-Fan
  • 1475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa mit Rufnummermitnahm

Hallo, Ich habe einen neuen CallYa-Tarif mit Rufnummernmitnahme beantragt. Es ist jetzt eine Woche nach meiner Identifizierung vergangen und der Status hat sich immer noch nicht geändert. "Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netz...

Juraine von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert wenn man CallYa Digital über 15 Monate pausieren lässt?

Ich habe eine Frage zum CallYa Digital Tarif. Was passiert bei gebuchten CallYa Digital Tarif wenn man den Tarif bzw. den Bankeinzug auf „pausierend“ stellt und länger als 15 Monate absolut nicht nutzt oder irgendwie anderweitig auflädt?(Sprich Smart...

tomik von Netz-Profi
  • 3173 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vodafone Registrierung keine Änderung der Kontaktdaten möglich / Bestellung SIM Karte

Hallo Community,ich habe mich heute mit einer alten Prepaid Karte bei euch registriert. Komischerweise steht unter Kontaktdaten eine Adresse die ich nicht eingegeben habe, bzw. die mir auch nicht bekannt ist. Weiterhin kann ich diese Adresse leider a...

Prepaid Karte nicht aktiviert

Hallo zusammen, hab vor einiger Zeit im Vodafone Shop eine Prepaid Karte für meinen Vater gekauft. Er hat sich vor Ort identifiziert, der Verkäufer meinte, die Karte ist innerhalb von 3 Stunden aktiv. Das war vor mehr als 3 Wochen (!) und es hat sich...

kiba191 von Daten-Fan
  • 1442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes