Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa - neues Paket früher kaufen möglich?

Hallo zusammen, leider konnte ich dazu nichts finden - weder auf der Website noch im Forum:Ich bin am Überlegen, auf CallYa zu wechseln - und der Mitarbeiter der 1212 hatte mir gesagt, ich könne Pakete auch früher neu kaufen. Also zum Beispiel:Ich hä...

FlatyMuc von Digitalisierer
  • 1514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Simkarte nicht erhalten

Hallo,ich brauche dringend Hilfe. Meine Callya Simkarte kam immer noch nicht bei mir an, mir wurde schon vor über 10 Tagen mitgeteilt das sie versendet wurde. Mein alter Vertrag läuft in ein paar Tagen aus und ich benötige dringend meine neue Simkart...

Sarah_26 von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4pay networks -ehe. DTMS

Hallo, ich habe einen CallYa Talk&SMS Prepaid Tarif und neuerdings -bislang unbemerkt- Abbuchungen unter „mobiles Bezahlen“ durch 4pay networks -ehe. DTMS festgestellt. In unregelmäßigen Abständen erscheinen Abbuchungen von 1 €uro, die bis Mai 2020 z...

Gelöst! GigaKombi & CallYa-Tarif: zusätzliches Mobilvolumen (+1GB) nicht erhalten

Hallo!Ich hatte am 18. Januar den "CallYa Start S"-Tarif nur deshalb gebucht, weil mir als gleichzeitiger Vodafone-Kabel-Kunde in meiner Vodafone-App zusätzliche 1 GB als GigaKombi-"Geschenk" angeboten wurden, siehe angehängten Screenshot. Die Tarif-...

janbw von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Laufzeitvertrag zu CallYa

Hallo,meine Laufzeitverträge laufen zum 13.02.2022 aus (sind von mir gekündigt).Den Hauptvertrag und die Partnerkarte möchte ich gerne zu CallYa überführen. Geschieht das automatisch oder muss dies separat eingerichtet werden (weder Tobi noch die Hot...

Dyro von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Abbuchung

Hallo liebe Community,bei mir wurden einfach ca. 2,50 Euro vom Guthaben abgezogen und ich weiß nicht warum. Kann man mittlerweile irgendwo die Abbuchungen detailliert in der App oder online im Kundenportal einsehen? Oder kann mir jemand helfen, das h...

MirjanaS von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsübersicht mini

Ich habe am 20.12.2021 ein Fax mit dem Formular 326 zur Beantragung der Verbindungsübersicht Mini für meinen CallYa Flat S Tarif an das Kundencenter in Ratingen geschickt. Seitdem habe ich nichts gehört. Ich weiß jetzt nicht ob es schon aktiviert ist...

et74 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes