Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone SMS live Vertrag

Hallo,ich habe seit Samstag 12 Uhr eine SMS von 3333 erhalten. Ich hätte mehrere Info Service gebucht. Ich habe aber keinen dieser gebucht.Nun habe ich bereits über den Link versucht diese zu deabbonieren was leider nicht ging. Heute habe ich mich da...

Problem mit Rufnummernportierung

Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Rufnummernportierung. Ich hab die benötigte Verzichtserklärung per Fax an Vodafone gesendet und anschließend auch per SMS die Bestätigung erhalten, dass meine Rufnummer zur Portierung bereitsteht. Nun habe ich b...

Marc34 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Delayed SIM delivery

I have ordered the CallYa sim card and completed the identification on 8 Oct. I have received many emails that the sevice ready and I have to insert the SIM card to start. However , I did not received the SIM card yet.   I wonder if anyone could help...

Gelöst! Aktivieren und Versenden der Prepaidkarte ins Ausland

Hallo! Ich bin Tscheche und werde nächstes Jahr nach Deutschland ziehen, um mit meiner Freundin zusammen zu sein. Ich werde in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen.  Jetzt brauche ich meine Prepaid-Karte zu aktivieren und in die Tschechisch...

Thomas_Z1 von Daten-Fan
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes