Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[ENGLISH] prepaid card blocked?

Hi, Sorry for that i can only speak english. I suppose that my prepaid card is blocked because I can not receive any SMS right now.Can I get my number back? and there is still 5euros in my number, can I get my money back?I hope I can talk to someone ...

LOLO11 von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya allnet flat s 5G option

Hallo, ich habe prepaid callya allnet flat s und vor einiger zeit die option 5G dazugebucht, nur um zu sehen, wie das 5G Netz in meiner region funktioniert. ein paar tage später habe ich die option wieder gekündigt. Leider sehe ich in der meinVodafon...

karloswilli von Smart-Analyzer
  • 1788 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler auf Website Callya aufladen

Versucht man eine Callya Karte aufzuladen wird man mit 2 verschiedenen Browsern endlos weitergeleitet bis der Tab nach ca. 20 Minuten abstürzt. Sehr verärgert will man sich hier im Forum beschweren, sucht sich seine Login Daten und sieht die Notiz "0...

CommName1 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte gesperrt

guten Tag.Meine Callya Karte war gesperrt. Ich erhalte keinen Ruf oder SMS. Ich kann die konto nicht aufladen. Ich nutzte die Nummer täglich, und lade Gutschriften regelmäßig auf. Mein Daten Tarif ist sogar nicht abgelaufen! Ich weiß nicht, warum ich...

KK15 von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes