Ich besitze ein "Notfall-Handy" mit einer ca. 20 Jahre alten SIM-Karte CallYa. Anscheinend habe ich sie nun so lange nicht benutzt, dass letzte Woche die Meldung "Ungültige SIM" erschien. Ein Anruf beim Kundenservice zur Aktivierung half mir nicht we...
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner CallYa Allnet Flat S. Ich hatte einen Urlaub außerhalb Deutschlands und habe die Sim-Karte überhaupt nicht genutzt. Und wenn ich jetzt meine SIM-Karte in der MeinVodafone-App überprüfe, wird angezeigt, dass die S...
Hallo,Ich bin CallYa Classic Prepaid Kunde. Gerade habe ich anscheinend, aus Versehen, ungewollt in der Vodafone App den Tarif CallYa Allnet Flatt S gebucht. (Wahrscheinlich als ich unter der Überschrift „Mehr für Dich“ auf die Werbung für weitere Ta...
Guten Morgen,ich habe per Zufall in MeinVodafone gesehen, dass meine CallYa Vertrag (für Notfälle) gekündigt ist.Leider konnte ich über dort keine Hinweise über den Grund und was mit meinem Restguthaben ist herausfinden.Auf dem Handy war auch keine S...
Moin , ich habe ein Problem mit meiner Callya Karte , und zwar kann ich nicht per Guthaben im Google Store bezahlen geschweige anderswo. Sperren sind keine drin , Karte ist seit weit über 3 Monaten aktiviert. Bei Vodafone sagte man mit das keinerlei ...
Hi, Sorry for that i can only speak english. I suppose that my prepaid card is blocked because I can not receive any SMS right now.Can I get my number back? and there is still 5euros in my number, can I get my money back?I hope I can talk to someone ...
Hallo, ich habe prepaid callya allnet flat s und vor einiger zeit die option 5G dazugebucht, nur um zu sehen, wie das 5G Netz in meiner region funktioniert. ein paar tage später habe ich die option wieder gekündigt. Leider sehe ich in der meinVodafon...
Versucht man eine Callya Karte aufzuladen wird man mit 2 verschiedenen Browsern endlos weitergeleitet bis der Tab nach ca. 20 Minuten abstürzt. Sehr verärgert will man sich hier im Forum beschweren, sucht sich seine Login Daten und sieht die Notiz "0...
guten Tag.Meine Callya Karte war gesperrt. Ich erhalte keinen Ruf oder SMS. Ich kann die konto nicht aufladen. Ich nutzte die Nummer täglich, und lade Gutschriften regelmäßig auf. Mein Daten Tarif ist sogar nicht abgelaufen! Ich weiß nicht, warum ich...
Hi there, Sorry I cannot speak German.I have a problem with the CallYa prepaid SIM card.I've just found out that I can do nothing with the SIM card today, no data, no message in/out, and when I was trying to call the customer hotline, it was saying: ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |