Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Prepaid-Karten Besitzer wechseln

Ich nutze meine Sim-Karte seit etwa 5 Jahren, jedoch ist sie unter dem Namen einer anderen Person registriert.Ich kenne die Person nicht, möchte aber die Nummer behalten. Ist es möglich, den Besitzer zu ändern?

komma von Daten-Fan
  • 10101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Call-Ya Umstellung Vertrag

Hi zusammen,Mein Vertrag ist in der letzten Woche nach Kündigung ausgelaufen und wurde nach Antrag in eine Call Ya Karte umgewandelt.Nun habe ich via Hotline einen Neukundenvertrag abgeschlossen und beantragt die Call Ya Karte wieder umzuwandeln (mit...

StellaB von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Rufnummer zu einem anderen Anbieter

Hallo,ich möchte meine Callya Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.Leider wurde meine Fax mit dem Infodoc 233 noch nicht bearbeitet, obwohl es bereits seit 5 Tagen vorliegen sollte. Laut Hotline geht man davon aus, dass das Fax nicht eingega...

Krake22 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Callya keine mobile Daten!

Hallo,  bei meinem Handy kann ich mobile Daten einschalten und zahle dann was ich verbrauche mit meinem Guthaben (Keine Flat, ist ein uralt Vertrag). Habe dann für mein Tablet auch eine Callya karte eingerichtet, kann aber keine mobile Daten abrufen....

Pinkall2001 von Smart-Analyzer
  • 2749 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa in der Grenzregion bzw in der Schweiz mit "Smartphone Special"

In der Grenzregion bzw. in der Schweiz kommt es immer wieder zu Situationen die schlecht bzw (fast) nich richtig zu dändeln sind. Wie muss mein Handy In der Grenzregion bzw. in der Schweiz eingestellt werden um unnötige Kosten zu vermeiden bzw. was s...

franzda von Netzwerkforscher
  • 2287 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes