Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2023 17:48 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2023 18:14 von Mav1976
Wenn ich euch anrufe, will ich das ihr mein Problem löst und nicht andauernd versucht mir irgendwelche *** zu verkaufen + am Telefon wird mir ein niedriger preis benannt und in das Bestätigungsmail versteckt sich ein höheres preis, was soll das, was ist mit euch nicht in Ordnung? Über dem nutzlosen Chatbot sage ich jetzt lieber nichts mehr, von euch habe ich das wirklich nicht erwartet...
26.01.2023 18:13 - bearbeitet 26.01.2023 18:16
Hi @LowGettoBtchesT,
du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Was willst du uns Kunden genau sagen?
Ich glaube auch nicht, dass dein Anliegen bei CallYa korrekt ist. CallYa ist Prepaid und da werden die Tarife meist über das vorhandene Guthaben, welches im Vorfeld aufgeladen werden muss, abgebucht.