abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frechkeit ohne ende
LowGettoBtchesT
Youngster
Youngster

Wenn ich euch anrufe, will ich das ihr mein Problem löst und nicht andauernd versucht mir irgendwelche *** zu verkaufen + am Telefon wird mir ein niedriger preis benannt und in das Bestätigungsmail versteckt sich ein höheres preis, was soll das, was ist mit euch nicht in Ordnung?  Über dem nutzlosen Chatbot sage ich jetzt lieber nichts mehr, von euch habe ich das wirklich nicht erwartet...

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @LowGettoBtchesT,

 

du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Was willst du uns Kunden genau sagen? 

 

Ich glaube auch nicht, dass dein Anliegen bei CallYa korrekt ist. CallYa ist Prepaid und da werden die Tarife meist über das vorhandene Guthaben, welches im Vorfeld aufgeladen werden muss, abgebucht.