abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid CallYa Start - Giga Kombi
Laudi1900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich bin mittlerweile schon seit einigen Jahren bei Vodafone. Für das Smartphone habe ich einen CallYa Start - Tarif.

Zusätzlich habe ich seit einem guten Jahr noch Red Internet & Phone Cable 50 Tarif. 

 

Ich habe jetzt gelesen, dass ich durch die beiden Verträge (bzw. den Kabelvertrag) Giga-Kombi berechtigt bin für mein CallYa Start Tarif (+1 GB monatlich). Ist das so korrekt?

 

Wäre es möglich, dass man mir bitte die Giga-Kombi für meinen CallYa Tarif aktiviert. Danke! Welche Daten bräuchtet ihr dafür?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Laudi1900,

 

nur hals HInweis, es gibt bei CallYa keine anderen Rufnummern als die oben genannte. 😉

Ich lasse mich, wenn ich das Gefühl habe, der Mitarbeiter ist etwas überfordert, mich mit jemand anderes verbinden. 

 

Aber zu deiner Frage nach weiteren Kontaktmöglichkeiten. Ja, die gibt es. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Laudi1900,

 

die Gigakombi kann dir die Kundenbetreuung für deine Rufnummer einbuchen.

Am besten ist, du rufst diese unter +49 172 229 0 229 an und bittest um Aktivierung. 

Als Bestätigung solltest du eine SMS erhalten, dass diese gebucht ist. 

Ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Das hatte ich eben auch schon probiert. Mangels Sprachbarriere?! könnte mir die Mitarbeiterin aber leider nicht so Recht helfen und hat mich an eine 0800 Nummer des Kabel-Service verwiesen. Gibt's da noch nen anderen Weg?

Hi @Laudi1900,

 

nur hals HInweis, es gibt bei CallYa keine anderen Rufnummern als die oben genannte. 😉

Ich lasse mich, wenn ich das Gefühl habe, der Mitarbeiter ist etwas überfordert, mich mit jemand anderes verbinden. 

 

Aber zu deiner Frage nach weiteren Kontaktmöglichkeiten. Ja, die gibt es. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).