abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya esim Karte lässt sich nicht neu installieren
marcos9634
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde 

 

Ich habe folgendes Problem, mein esim Profil hatte ich auf einer esim-me Karte installiert. Nun wollte ich das Profil auf meiner smartwatch installieren und habe es von der esim-me gelöscht. Die esim-me ist nun leer, ohne Profil drauf. Aber ich kann es auf meiner smartwatch nicht installieren, da es noch auf einem Gerät installiert ist. Wie kann man das ändern? Wer kann helfen? 🤔 

 

MfG 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @marcos9634,

 

da wirst du dich mit der Kundenbetreuung direkt in Verbindung setzen müssen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).