Hallöle, habe gestern Abend 15 € auf meine Karte per Direktaufladung (Paypal) vorgenommen, habe auch die Bestätigungsmail bekommen, aber wenn ich das Guthaben abfrage, ist es nicht da. Egal ob W-Lan an oder aus. Was kann ich machen?Vielen Dank und vi...
Guten TagIch habe fläschlicherweise anstatt die 100 MB App-Geschenk einen Tarifwechsel in der Mein Vodafone App angewählt.Ich möchte bei meinem jetzigen Tarif bleiben ( CallYa Start S) bleiben und den Tarifwechsel zuCallYa Allnet Flat S STORNIEREN!!...
Nachdem ich im August Probleme mit Mobile Daten in Österreich hatte, trift es mich jetzt in NL. Bei automatischer Netzwahl in Südholland bucht sich das Handy ins KPN Netz mit 4G ein. Mobile Daten sind gut. Aber ich kann selbst nicht jemanden anrufen....
Hallo, Ich lebe in den USA und ich will im Oktober nach Deutschland kommen. Ich habe das Vodafone Callya digital gesehen und das scheint ein gutes Angebot zu sein. Hier sind meine Fragen:1. Kann man die Identitaetspruefung aus dem Ausland machen?2. W...
Ich habe am Donnerstag mein Callya Smartphone International geändert und bin am Freitag in die Türkei geflogen und nun habe ich hier kein Netz Empfang. Ich habe auch bei Mobilfunk/ Mobiledaten/Datenoptionen/Datenraoming eingeschaltet nur immernoch ke...
Ich hätte gerne ein Übersicht wann, warum und wieviel Geld vom Guthaben abgebucht wurde.Wo kann ich mir das in MeinVodafone ansehen?Normalerweise musste ich alle 2 Monate 20 Euro aufladen. In letzter Zeit kommt öfter die Meldung, das mein Guthaben au...
Hallo!Ich bin ein CallYa-Benutzer. Ich möchte meinen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen, und ich muss auch einige Vorgänge in meiner MeinVodafone-App durchführen, also brauche ich ein Kunden-Kennwort, das ich nie habe!Ich habe ein Formular 265 von de...
Hallo zusammen, bei der Buchung meines Tarifs Calya Digital habe ich mein altes Bankkonto für die Abbuchung eingegeben. Ich habe nun die Bank gewechselt und jetzt das Problem wie viele hier, dass sich das Konto durch die erneute Komfort-aufladung nur...
Hallo zusammen, wir sind langjähriger Unitymedia Kabelkunde und haben 3 Cally Prepaid Karten als Familie im Einsatz. Ich habe versucht, für uns die beworbene Gigakombi für 3 SIM Karten im Haushalt zu aktivieren, das war weder über die Hotline, noch ü...
Hallo, Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht guit. Ich hoffe Englische ist ok. I am a Vodafone customer with an Internet Kabel contract. Last month I just got activated a Callya S prepaid.Yesterday I received an email about this GigaKombi promotion fo...