Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Start - App Fehler

Hallo @Mods,vor 3-4 Tagen von "Flex" zum "Start" gewechselt, die Vodafone App von der SMS der Hotline neu installiert, SIM raus/rein, Tel gebootet und trotz alledem bringt die App beim Aufruf den Error, "später probieren".Bitte um Hilfe. Meine Nr ger...

komma9 von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sms benachrichtigung abschalten

Hallo zusammen,ich hab ein kleines Anliegen: wo kann ich diese sms benachrichtigung abschalten bei nicht erreichbarkeit z. b Handy aus?Ich hab gelesen über die Mailbox, wenn ich die Mailbox anrufe kommt da "der service ist momentan nicht verfügbar" D...

stefan_2021 von Smart-Analyzer
  • 3288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G mit CallYA?

Hallo,ich habe mit CallYa die 5G Option gebucht. Nachdem ich keinen 5G Empfang feststellen konnte. Hat man mir erklärt, dass 5G nicht für CallYa möglich sei. Wieso ist diese Option dann für CallYA offiziell buchbar?

Peter81 von Daten-Fan
  • 1181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIm-Karte nach Verlust aktivieren

Hallo, ich habe mein Handy verloren und meine Simkarte telefonisch sperren und mir eine neue zuschicken lassen.Ich kann sie nicht aktivieren, mit der alten kann ich (offensichtlich :)) keine WhatsApp / SMS mit Aktivierung schreiben. Der QR-Code führt...

vladima von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100GB Hochwasser

Guten Tag, ich wohne in dem Gebiet vom Hochwasser und besitze eine Callya Karte. Da hier ein komplett Ausfall herrscht, bin ich auf mein Handy angewiesen. Leider habe ich die 100GB nicht erhalten. Freunde von mir ja. Bitte um Hilfe!  

Risk von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes