Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 100GB Hochwasser

Guten Tag, ich wohne in dem Gebiet vom Hochwasser und besitze eine Callya Karte. Da hier ein komplett Ausfall herrscht, bin ich auf mein Handy angewiesen. Leider habe ich die 100GB nicht erhalten. Freunde von mir ja. Bitte um Hilfe!  

Risk von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben an falsche Nummer gesendet

Hallo Zusammen, mir ist am Freitag ein sehr ärgerlicher Fehler unterlaufen. Ich wollte das Callya Guthaben meiner Frau aufladen und ihr was Gutes tun und habe am Anfang der Nummer nach der Vorwahl einen Zahlendreher eingebaut, ohne es zu bemerken. Se...

Sick-O von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM Karte funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe die neue SIM Karte am 07.07.2021 regiestriert und mich online identifieziert. So weit so gut.Dann kamen fast sofort 2 SMS, "den Basispreis haben wir abgebucht" und "dein Guthaben beträgt....".Und seit dem funktioniert die Karte n...

Kulmar100 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karten Aktivierung

Guten Tag, ich habe eine Prepaid- Karte erworben und mich per Post Ident in einer Filiale identifiziert. Ich bekam auch die Mail von Vodafone das die Identifizierung erfolgreich war, allerdings steht nun seit 4 Tagen 'Sim-Karte wird aktiviert' aber e...

Gelöst! Belastung des CallYa-Guthabens beim Surfen trotz gebuchtem Datenvolumen

Zu meinem CallYa-Tarif erhielt ich ein Freivolumen von 500 MB, das noch bis zum 09.08.2021 gültig ist.Bei der ersten Nutzung musste ich jedoch feststellen, dass zwar 3 MB vom Datenvolumen abgebucht wurden. gleichzeitig aber auch eine Belastung des Ca...

ThomasD von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes