Call Ya Sim wird nicht aktiviert
dber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

12 Stunden nach erfolgreicher Indentifizierung per PostIdent (Email seitens Vodafone erhalten),

ist meine Sim Karte immernoch nicht (re)aktiviert...

Ich habe daher seit 12 Stunden keinen Zugriff auf verschiedene Dienste mit 2 Faktor Authentifizierung (SMS)..

 

Es kann doch nicht sein, dass es 2022 nicht möglich ist, solche Sachen zu automatisieren.

Fast schon lächerlich.

 

Ich bitte um Antwort eines Mods, der mir (nach PN meiner persönlichen Daten), ein Update gibt.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke an KerstinV vom Vodafone Team, die sich um das PRoblem gekümmert hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei die Statusseite.

dber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Inzwischen sind 24 Stunden vorbei. 

Der Mitarbeiter der CallYa Hotline konnte mir lediglich in gebrochenem deutsch mitteilen, dass die SIM Karte vielleicht heute im Laufe des Tages aktiviert wird. Ansonsten solle ich morgen nochmal anrufen.

 

🙂

dber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke an KerstinV vom Vodafone Team, die sich um das PRoblem gekümmert hat.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @dber.
Dann schließe ich hier auch wieder zu.
Schönes WE und viel Spaß mit CallYa.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dber,

die Legitimation war erfolgreich und die Rufnummer ist noch nicht frei? Sende mir in diesem Fall bitte die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.