Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2022 20:12
Guten Abend,
12 Stunden nach erfolgreicher Indentifizierung per PostIdent (Email seitens Vodafone erhalten),
ist meine Sim Karte immernoch nicht (re)aktiviert...
Ich habe daher seit 12 Stunden keinen Zugriff auf verschiedene Dienste mit 2 Faktor Authentifizierung (SMS)..
Es kann doch nicht sein, dass es 2022 nicht möglich ist, solche Sachen zu automatisieren.
Fast schon lächerlich.
Ich bitte um Antwort eines Mods, der mir (nach PN meiner persönlichen Daten), ein Update gibt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2022 12:12
Danke an KerstinV vom Vodafone Team, die sich um das PRoblem gekümmert hat.
17.02.2022 20:21 - bearbeitet 17.02.2022 20:22
am 18.02.2022 08:23
Inzwischen sind 24 Stunden vorbei.
Der Mitarbeiter der CallYa Hotline konnte mir lediglich in gebrochenem deutsch mitteilen, dass die SIM Karte vielleicht heute im Laufe des Tages aktiviert wird. Ansonsten solle ich morgen nochmal anrufen.
🙂
am 18.02.2022 12:12
Danke an KerstinV vom Vodafone Team, die sich um das PRoblem gekümmert hat.
am 18.02.2022 12:25
am 18.02.2022 13:27
Hallo @dber,
die Legitimation war erfolgreich und die Rufnummer ist noch nicht frei? Sende mir in diesem Fall bitte die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich darum.
Viele Grüße KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.