CallNow über App aufgeladen, doppelt abgebucht.
Melisjack
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hatte mein Call Now wie immer online aufgeladen. Dieses Mal 20€, was bekanntlich 2mal für 4Wochen ausreichend ist. Doch dieses Mal wurde doppelt aufgeladen und berechnet. Sprich 40€. Obwohl die Bestätigung bei 20€ lag und auch nur einmal bestätigt wurde.

Kann man das korrigieren(zurück buchen lassen)?

3 Antworten 3
TA668
Daten-Fan
Daten-Fan

Das ist mir auch grade passiert. Scheinbar ist Vodafone aber nicht in der Lage ihre Fehler direkt zu beheben, laut Hotline kann man sich das auf das Bankkonto auszahlen lassen aber nicht wieder auf die Kreditkarte.

Da die Beträge bisher nur vorgemerkt sind sollte es doch wohl möglich sein den Vorgang zu stornieren, das bekommen andere Dienstleister ja auch hin, aber Vodafone will hier scheinbar nicht.

Da muss man halt seine Schlüsse daraus ziehen.

Was funktioniert bei Vodafone eigentlich noch richtig! Habe gerade über das Portal 15,- Euro auf meine SIM- Karte aufgeladen, gebucht wurden aber 2x 15,- Euro! 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey norgetroll,

das ist merkwürdig. Hattest Du die Seite aktualisiert oder zwei Mal auf den Button gedrückt, weil es scheinbar nicht weiterging?

In der Regel wird natürlich nur eine Buchung ausgelöst. Dennoch kann ich einen Fehler nicht ausschließen. Tut mir leid für den Ärger.

Hast Du denn jetzt auch 2 x 15 Euro gutgeschrieben bekommen?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!