Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2025 13:32
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Guthaben aufgeladen, dass hat auch geklappt. Ich habe die SMS bekommen das mein Tarif abgebucht wird und dieser bis 7.1.26 gültig ist. Kurz darauf ist die Meldung "Kein Dienst, Ausgewähltes Netz (vodafone.de) nicht verfügbar gekommen. Die Holtine ist nur über eine kostenpflichtige Hotline erreichbar, was ich erstens nicht einsehe und zweitens eh nicht telefonieren kann. Was habe ich noch für möglichkeiten Vodafone zu erreichen? Die Kostenfreie Hotline wollte nichts mit mir zu tun haben da ich ja kein vodafone Kunde?! bin. Die Karte habe ich zwar bei Vodafone direkt gekauft und seit Jahren im Einsatz aber das zählt anscheinend nicht. Bitte um Hilfe!
am 12.12.2025 13:34
was noch zu erwähnen ist, die Kostenfreie Hotline kann ich über mein Firmenhandy anrufen, kostenpflichtige Nummern sind da aber gesperrt.
am 12.12.2025 13:39
Dann rufe doch einfach die CallYa Hotline an. 0172 229 0 229
am 20.12.2025 14:12
Die nummer ist nicht kostenlos, es ging nach einigen Tagen wieder, war wohl eine Störung im Netz. Und mit dieser Erfahrung hat vodafone auch einen Kunden verloren, aber scheint als wollen sie die prepaid Kunden eh nicht, der Mitarbeiter auf der kostenfreien Hotline hat mir auch zweifelsfrei zu verstehen gegeben das er nichts machen kann weil ich ja kein Kunde von Vodafone bin.
Thema geschlossen.