Arbeiten an eNB 72820 - keine Abschaltung
LRZ_OWK
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @akoch stehe grad vor der eNB 72820 und da sind Leute oben die am Sender arbeiten, siehe Foto. Weiß nur nicht ob an eurem Sender oder an dem von O2. Jedenfalls ist eure Anlage nicht abgeschaltet.

Was wird da gemacht wenn die von euch sind? Wird der RiFu gewechselt? Ich hatte mich vor Monaten schon beim VF Service beschwert wegen Packetverlust 1-10% und Download nur noch 500 Mbit/ statt 750 Mbit/s. Da hieß es man wisse davon und will es beheben

Und wenn nicht von euch, warum ist die Anlage nicht offline? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@LRZ_OWK 

Geplante Arbeiten von uns habe ich da nicht gefunden.

Vermutlich arbeiten die auch nicht vor unseren Antennen weswegen die nicht offline genommen werden mussten oder die wollen keine Kinder mehr haben.

Unsere Zellen liefen durch.

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@LRZ_OWK 

Geplante Arbeiten von uns habe ich da nicht gefunden.

Vermutlich arbeiten die auch nicht vor unseren Antennen weswegen die nicht offline genommen werden mussten oder die wollen keine Kinder mehr haben.

Unsere Zellen liefen durch.

Kein Support via PN !!

Dann waren es die von O2. War mir nicht sicher, da ihr eure N78-Antennen doch separat aufgestellt habt wie auf dem Breuningerland Sindelfingen. Leider luden keinerlei Fotos auf CellMapper.

Edit: Jetzt lädt das Foto, hatte es anders in Erinnerung. Man sieht von vorne sehr gut links VF und rechts O2. Der Abstand dürfte so 1 Meter betragen @akoch ,,die wollen keine Kinder mehr'' 😂😂😂

https://docs.cellmapper.net/mw/images/1/1a/VF%2BO2-DiezenhaldeBB.jpg

akoch
SuperUser
SuperUser

Hier dann wieder zu.

Kein Support via PN !!

Danke für Deinen Einsatz @akoch! Schön, dass es so schnell geklärt werden konnte.

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!