Guthaben verschwindet nach und nach
Ingoli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe das Problem, das laufend einige Cent von meinem Guthaben verschwinden. Ich habe CallYa Allnet L mit 60GB mit Automatischer Aufladung. Mein Tarif kostet jeden Monat 19,99€. Abgebucht werden aber immer 20€. Das heißt, es sollten jeden Monat 1Cent als Guthaben verbleiben bis 20€ erreicht sind. Dann wird wieder auf Null gesetzt bei der nächsten Abbuchung. Richtig? 

Nun habe ich mal 10€ manuell aufgeladen, zur Sicherheit für einen Auslandsaufenthalt. Diese verblieben aber dort. Ab dann konnte ich mit ansehen, wie der Zehner langsam verschwand. Er wurde nach mehreren Anrufen der Servicenummer durch das genervte und kurz angebundene Personal wieder auf 10€ hochgepäppelt. Das ist aber keine Lösung. Denn es geht immer weiter. Nun hatte ich die Idee mein Guthaben auf 20€ aufzustocken, um zu sehen wie Vodafon mir ein Minus erklärt. Kommt ihr noch mit? 😉 Bisher war die Begründung, dass ich mein Datenvolumen überschritten hatte. Bei 60GB ist das noch nie bei mir vorgekommen. Einmal wurde mir gesagt, ich musste jedes mal, wenn ich mit dem Handy bei "Mein Vodafon" mein Guthaben überprüfe ein paar Cent bezahlen. Habt ihr eine Antwort? Gruß Ingoli.

1 Antwort 1
juliagroo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die gleiche Frage.